4

Nailart mit Carbon Colors?

janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich male mit Gel. BaseCoat,mit dem UV-Lack French,aushärten,mit Gel schöne Linien,aushärten und dann mit TopCoat versiegeln.Es hält.Gel oder UV-Lack haben SS also es muß ja klappen.Ich habe das jetzt 2x gemacht.

31.08.2012 09:14 • x 1 #16


kreative84


96
9
Aha. Und wie krieg ich das dann wieder ab? Auch mit dem Aceton?

Hm, ich will mir nicht auch noch Gel kaufen... ich hab jetzt mal 5 Stampingschablonen + 2 Farben bestellt. Werds mal damit probieren.

Mit den Lacken kann ich auch ganz gut malen, nur gibts da so ein Glitter eben nicht, wie ich es gerne hätte...

lg Christa

31.08.2012 11:46 • #17



Hallo kreative84,

Nailart mit Carbon Colors?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Es geht ganz schön mit Aceton weg. Weil unten eine Schicht von dem BaseCoat ist.

31.08.2012 15:19 • x 1 #18


kreative84


96
9
Ich hab gestern mal ein bisschen auf nem Blatt Papier herumprobiert was mit den Acrylfarben zustande zu bringen. Grauenvoll! Ich krieg nicht mal ne geschwungene Linie hin. Von One Stroke brauchen wir gar nicht reden, aber das ist für mich ohnehin noch ne Nummer zu groß.

Ich würde gerne wissen, wie ihr das macht, dass man mit einer "Pinselfüllung" mehr als nur einen kurzen Strich zusammen bekommt und vor allem, dass der dünn wird!

Welchen Pinsel muss ich da nehmen? Ich hab mir ein Set bestellt mit 3 feinen Pinseln. Einer ist ein Schlepperpinsel.

Dann hab ich versucht mit den CC zu malen. Ging auch nicht. Die sind viel zu dünnflüssig.

Janicka, mit welchem Gel malst du denn?

lg Christa

07.09.2012 07:41 • #19


kitty.luna

56
11
ich hätte auch mal eine frage zu den cc farben.
ich bin dank des forums hier auf tolle youtube nailart videos gestossen (von love4nails) und wollte mal wissen ob man die nagellacke womit sie ihre nägel macht auch mit carbon colors machen kann.
ich hab gelnägel weil meine nn nie so schön lang und stabil werden und deswegen dachte ich das die cc länger halten als nagellack auf gel.

lg kitty :wink:

26.09.2013 11:37 • #20


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von kreative84:
Ich hab gestern mal ein bisschen auf nem Blatt Papier herumprobiert was mit den Acrylfarben zustande zu bringen. Grauenvoll! Ich krieg nicht mal ne geschwungene Linie hin. Von One Stroke brauchen wir gar nicht reden, aber das ist für mich ohnehin noch ne Nummer zu groß.

Ich würde gerne wissen, wie ihr das macht, dass man mit einer "Pinselfüllung" mehr als nur einen kurzen Strich zusammen bekommt und vor allem, dass der dünn wird!

Welchen Pinsel muss ich da nehmen? Ich hab mir ein Set bestellt mit 3 feinen Pinseln. Einer ist ein Schlepperpinsel.

Dann hab ich versucht mit den CC zu malen. Ging auch nicht. Die sind viel zu dünnflüssig.

Janicka, mit welchem Gel malst du denn?
Ich habe Gele von ABC und Blossom. Und Pinsel kaufe ich bei Herr Klum nur echtes Haar. Ich bin der Meinung dass ein guter Pinsel viel ausmacht. :bussi:

lg Christa

27.09.2013 19:11 • #21


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von kitty.luna:
ich hätte auch mal eine frage zu den cc farben.
ich bin dank des forums hier auf tolle youtube nailart videos gestossen (von love4nails) und wollte mal wissen ob man die nagellacke womit sie ihre nägel macht auch mit carbon colors machen kann.
ich hab gelnägel weil meine nn nie so schön lang und stabil werden und deswegen dachte ich das die cc länger halten als nagellack auf gel.

lg kitty :wink:


Ich selber habe ich die CC nicht aber man hört sehr viel negatives,leider. :nixweiss:

27.09.2013 19:12 • #22



Hallo kreative84,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag