Nailart Schulung in Bleckede,Niedersachsen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" NagelstudioDéSé, 08.11.2015 14:20.
NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.

14
8
24
Hallo Ihr lieben,

am 22.11.2015 findet wieder eine Nailart Schulung zu dem Thema "Wintertraum" statt!
Ich zeige euch leichte, schnelle und wirkungsvolle Designs für den Alltäglichen gebrauch und welche euch nicht viel Zeit kostet.
Wer Interesse hat und lust hat in einer lustigen Runde zu sitzen und etwas neues zu lernen, kann sich gerne von Mo.-Do. von 10-18 Uhr unter der Tel.-Nr.: 05852 40 89 399 melden und alles weitere erfahren.

Die Schulung findet in meinem Studio statt und wird in einer Gruppe von 6 Personen geschult.
Es sind noch 4 freie Plätze.

Ich freue mich auf euch!

08.11.2015 14:20 • #1


NagelstudioDéSé

NagelstudioDéSé.


14
8
24
Gel Basis Schulung !

Die Grundausbildung im Nageldesign, ist der Grundstein aller großen Nagel Designer.
Daher ist es nicht nur wichtug zu wissen wie man einen Naturnagel richtig vorbereitet und richtig Modelliert, sondern auch alles drum herum wie Hygiene am Arbeitsplatz, das kennen und verstehen der Materialien mit denen man arbeitet, bis hin zum richtigen feilen.

Vorkenntnisse : Nicht notwendig!

Dauer: 2 Tage

Zielgruppe: Anfänger mit oder ohne Vorkenntnisse.

Modell: Wird benötigt.

Inhalte:
- Theorie/ Einführung in die Produktchemie
- Hygiene
- Vorbereitung des Naturnagel
- Grundlage in die UV-Geltechnik
- Den richtigen Aufbau der Modellage
- Auftragen der French
- Naturnagelverstärkung
- Häufige Fehlerquellen
- Das richtige feilen des Aufbaus

Die Schulung geht an beiden tagen jeweils um 10 Uhr los und läuft bis 17 Uhr aus.

Für weitere Infos und Preise, können Sie mich von Mo.-Do. von 10-18 Uhr telefonisch unter 05852 40 89 399 erreichen oder sie kontaktieren mich per Email: dese-design@web.de !

Ich freue mich Sie bei mir begrüßen zu dürfen!

28.12.2015 11:09 • #2