Nailart Wettbewerb

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" 6a6y_2ove, 27.01.2011 12:05.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr lieben,

was haltet ihr davon wenn wir nen kleinen eigenen Nailart Wettbewerb starten ?
Das Thema wuerde ich gerne Vorschlagen, da ich schon eins weiß ..
desweiten wäre das nur son ein Fun Wettbewerb da ich leider keinen Sponsor habe fuer einen evtl. Gewinn :roll:
aber wenn jemand etwas Sponsoren wuerde, wäre das natuerlich auch klasse.

Was haltet ihr davon ?
Ich würde vorschlagen wenn wir genug sind ( max. 5 personen )
wuerde ich das ganze Starten mit einem Anfangs Datum und einem Ende.

Freu mich ueber eure Kommentare

Liebe Grueße

27.01.2011 12:05 • #1


6a6y_2ove

6a6y_2ove

Themenstarter
556
71
2
1
..hat denn niemand lust ? :cry:

27.01.2011 12:26 • #2


Mimi-487

Mimi-487

93
6
6
Doooch, ich hätte Lust :-)
Aber ich denke wenn du dein Thema und die Zeiten postest, werden noch mehr dran Teilnehmen ;-)

LG

27.01.2011 12:29 • #3


6a6y_2ove

6a6y_2ove

Themenstarter
556
71
2
1
Zitat von Mimi-487:
Doooch, ich hätte Lust :-)
Aber ich denke wenn du dein Thema und die Zeiten postest, werden noch mehr dran Teilnehmen ;-)

LG


schauen wir mal immerhin sind wir jetzt schon 2.
und ich hoffe es werden noch mehr :wink:

27.01.2011 12:35 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also nach 20 Minuten kann man noch nicht 100 Antworten erwarten. Die Leute sind arbeiten, machen den Haushalt etc. um diese Zeit. ;)

Und mal ne andere Frage: Wer soll denn bewerten wer gewonnen hat? Wenn das niemand Professionelles macht, isses ja keine objektive Beurteilung der Modellage. Denn Anfänger sehen viele Fehler nich und küren einen Gewinner, der vielleicht ein schönes Design hat, wo aber noch viele Fehler in der Modellage sind.

27.01.2011 12:59 • #5


6a6y_2ove

6a6y_2ove

Themenstarter
556
71
2
1
Zitat von Määh:
Also nach 20 Minuten kann man noch nicht 100 Antworten erwarten. Die Leute sind arbeiten, machen den Haushalt etc. um diese Zeit. ;)

Und mal ne andere Frage: Wer soll denn bewerten wer gewonnen hat? Wenn das niemand Professionelles macht, isses ja keine objektive Beurteilung der Modellage. Denn Anfänger sehen viele Fehler nich und küren einen Gewinner, der vielleicht ein schönes Design hat, wo aber noch viele Fehler in der Modellage sind.


soll ja keine modellage sein .. sondern nur auf einem Tip oder Übungshand etc.
halt nen bisschen anders als es hier im Forum gemacht wird ..
Sodass jeder die Chance hat auch mitzumachen.

Und wer es beurteilen soll, da dachte ich mir das man einfach eine Umfrage macht .. wer welches besser findet und seine Stimme gibt ..
Wer dann die meinsten Stimmen hat, ist der womögliche gewinner :wink:

27.01.2011 13:07 • #6


Määh

Määh

1884
67
9
2
Na aber das ist dann dasselbe wie der Anleitungswettbewerb. Fänd ich unsinnig. Dann warte ich lieber 2-3 Monate und mache da mit.

27.01.2011 13:10 • #7


6a6y_2ove

6a6y_2ove

Themenstarter
556
71
2
1
Soll ja auch keine Anleitungs sein sondern nur die Idee, was jedem zum Thema einfällt etc. :roll:

Musst ja nicht mitmachen , wenn es dir nicht gefällt

27.01.2011 13:13 • #8


6a6y_2ove

6a6y_2ove

Themenstarter
556
71
2
1
Würde mich freuen wenn sich noch mehr meleden :wink:

27.01.2011 15:42 • #9


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
4
Hay :)

also ich schließe mich Määh an, in der Hinsicht der Bewertung durch unzulässige "Anfänger"... ausserdem wäre eine Umfrage wie Du sie Dir vorstellst nur anonym durch zu führen.. aber ob das hier möglich ist hm naja..

also dann warte ich auch eher auf de WB´s die hier in kürze starten werden...

net bös gemeint..

LG Dani

27.01.2011 18:15 • #10


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Ein Wettbewerb kann zur Zeit nur von einem Moderator gestartet werden.

Wir klären für euch ab, wann der nächste Wettbewerb stattfindet.

Bis dahin mal bitte die Planungen stoppen!

29.01.2011 17:15 • #11











Small Talk, Plauderecke & Offtopic