1

Nailartfarbe von Jolifin nicht deckend

"

Nageldesign

" jessicatobisch, 05.03.2012 00:29.
jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hallo,ich habe mir letzte woche von GDN so 14 verschiedene fläschchen Nailartfarbe bestellt. Nun habe ich das problem,speziell beim pure-black und pure-white, dass die so dünnflüssig und nicht deckend sind. Hab die schon gut geschüttelt, aber beim schwarzen sieht es so aus als wäre es wasserfarbe so durchsichtig,da sieht das mit meiner billigen acrylfarbe besser aus. Bei den metallic-farben habe ich das problem nicht.Ich dachte diesind alle hoch pigmentiert!Kann mir da jemand einen tipp geben......?

Falls das hier falsch ist bitte verschieben.

LG

05.03.2012 00:29 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich hatte die bisher nur ein paar mal unterm Pinsel und muss sagen, dass die normalen Tempera-Acrylfarben wesentlich besser sind. Die kann man sogar noch verdünnen.

05.03.2012 08:52 • #2



Hallo jessicatobisch,

Nailartfarbe von Jolifin nicht deckend

x 3#3


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Mir geht es wie Dir. Schwarz und weiß kann man vergessen, genauso white-glitter. Die Metallic-Farben sind in Ordnung. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären, ich habe den Fehlkauf einfach unter Lehrgeld abgehakt und mich um andere Farben gekümmert.

05.03.2012 09:07 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi zum stroken sind die ueberhaubt nicht geeignet, trocknen sehr schnell und den pinsel bekomme ich dadurch auch nicht richtig sauber..
zum akzente geben gehn die farben einiger masen.
das silber ist klasse funkelt toootal
lg magy

05.03.2012 11:28 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Hast du sie mal richtig aufgerührt?

05.03.2012 12:04 • #5


Xanthara

4908
113
26
Wenn du die zum malen benutz, wird immer erst die Grundfläche mit weiß gearbeitet, und dann kommt die Farbe drüber die du brauchst. Das hat eine ganz andere Deckkraft.

05.03.2012 12:17 • x 1 #6


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
Ich wollte damit nur paar Striche zum verzieren machen,keine malerei soweit bin ich noch nicht.Aufgerührt habe ich Sie auch mit nem Rosenholzstäbchen,keine veränderung.naja das turquoise-glitter ist der hammer, damit habe ich ein french gemacht.Trocknen tun die wirklich schnell, und klumpt wenn man nicht schnell ist auf dem nagel. Die nicht deckenden werd ich dann wohl bei ebay reinsetzen. Fürs schwarze habe ich schon einen ersatz von revell...
Danke für eure antworten...

05.03.2012 18:29 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich nehm die normalen Tubenacrylfarben ausm Bastelladen. Sondertöne ausm Nagelbedarf. Ist preiswerter und lässt sich besser verarbeiten als Jolifin.

05.03.2012 18:35 • #8


jessicatobisch

jessicatobisch


871
28
30
87
supi vielen dank.... Dann bleib ich bei den metallic-farben und für die normalen schwarz ,weiss bleib ich bei revell und acrylfarben. LG

06.03.2012 12:17 • #9



Hallo jessicatobisch,

x 4#9