Nailartfarben von LCN - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Nailartfarben von LCN

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Fimo und Naturnagel Fimofrüchte nach dem Versiegeln zu dick »
Beauty
Mitglied

10
3
Oberstenfeld

05.04.2009, 20:29    Nailartfarben von LCN

Hallo!
habe eien Frage zu Nailartfarben von LCN die man ja auch als Lack auftragen kann.Braucht man hierzu vorher eine Modellage oder Haftgel?
Und wartet man nur bis es trocknet oder sind die Lichthärtend.
Ich hoffe Ihr habt mich verstanden!
Danke euch im Voraus!
Anzeigen

Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

07.04.2009, 01:36    

Welche Nailartfarben meinst Du? LCN hat mehrere farbige Produkte. Ich tippe mal auf Lack. Sind es Flaschen/Dosen oder was?
Bißchen genauer noch bitte!

LG Kathi
Beauty
Mitglied

10
3
Oberstenfeld

10.04.2009, 16:28    

Hallo !
sorry,das ich so spät schreibe war krank!ja ich meine die in flaschen den Lack!
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

10.04.2009, 16:51    

Also ich habe hier in meinem Katalog Nail Art Liner. Hohe Flaschen. Das sind Acrylmalfarben, wasserlöslich. Die kannst Du auch auf Nagellack verwenden. Dazu bedarf es keiner Modellage. Trocknen an der Luft.

Dann gibt es den Nail Art Pen. Eine Seite Pinsel, eine Seite mit nadelgroßer Öffnung. Ist Nagellack, empfiehlt sich immer eine Schicht Klarlack/Unterlack.

War meine Antwort zu oberflächlich?

LG Kathi
Beauty
Mitglied

10
3
Oberstenfeld

10.04.2009, 16:59    

danke ersmal für die Antwort
also ich habe absolut keine erfahrung mit Acryl arbeite nur mit LCN gele kann ich das über die Modellage arbeiten ? was heißt das für mich dann wasserlöslcih wenn ich auf lichthärtende Gele benutze?
Sprudel
Mitglied

1110
82
4
Frankfurt am Main

10.04.2009, 17:24    

Liebe Beauty,

heißt, daß es eine Acrylmalfarbe ist, die nicht auf Ölbabsis ist. Also kannst Du sie auf Deiner Modellage anwenden und dann auch versiegeln, weil sie nicht fett ist. Aber es sollten nur kleine Flächen sein, die Du damit machst, also eine Nail-Art, sonst dauert das Trocknen viel zu lange. Keine volle Fläche aufstreichen so wie bei Nagellack. Du kannst diese Farbe auch auf Nagellack auftragen um diesen zu verzieren, Du kannst diese Farbe auf Deine Gel-Modellage auftragen zum Verzieren. Da ist ein ganz feiner Pinsel, Schlepperpinsel drin. Damit kannst Du ganz fein malen. Dispersions-Schicht solltest Du vorher wohl entfernen. Das habe ich allerdings noch nichts ausprobiert. Beim LCN-Lehrgang haben wir immer auf den fertig versiegelten Nagel verziert und danach evtl. ein zweites mal versiegelt. In anderen Lehrgängen machen sie es wieder anders.

LG Kathi
Sabsi
Mitglied

15455
132
515

10.04.2009, 18:30    

Hallo Beauty,

riech mal drann, riecht es wie Nagellack dann ist es auch Nagellack, riecht es ziemlich neutral dann sind es Acrylfarben.

Letztendlich ist es ziemlich egal was es ist, beides trocknet an der Luft.

Striche, Blumen, Kringel, etc. man kann damit einfach malen.

Liebe Grüsse
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 30 489 09.02.2012
French Nägel mit Stamping,Aufbau und Co OK? Anfängermodellagen 8 243 09.02.2012
staubabsaugung Geräte, Zubehör und Studiodekoration 40 12829 09.02.2012
Einfache & schlichte Nailart-Designs Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 3 155 09.02.2012
Welche Hunde-Rasse ist das? Unterhaltung & Offtopic 14 361 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©