8

Nailartvorlage zum ausdrucken !

"

Tipps & Tricks

" x_Heike_x, 28.09.2013 16:23.

x_Heike_x

Hallo :)

Ich habe Euch mal eine Nailartvorlage auf Papier ( DIN A4 ) gebastelt als *.pdf. Ihr könnt sie auf Papier, Papier mit glatter, glänzender Oberfläche oder Folie ausdrucken und ggf. verkleinern lassen.

Für Anfänger die erstmal so üben möchten, ohne gleich Nägel zu verschleissen. 8)

28.09.2013 16:23 • x 8 #1


Wolkenblume

Wolkenblume

102
8
Vielen Dank Heike, das ist sehr nett von dir :bussi:

28.09.2013 17:12 • #2


Georgina81

Georgina81

5
Auch von mir vielen Lieben Dank

28.09.2013 17:23 • #3


x_Heike_x

Gerne, : ) ich habe festgestellt, wenn ich auf einem Blanco-Papier übe, wird das immer riesig :roll:

28.09.2013 17:35 • #4


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
Zitat von x_Heike_x:
Gerne, : ) ich habe festgestellt, wenn ich auf einem Blanco-Papier übe, wird das immer riesig :roll:


danke für die tolle vorlage ! (ich sehe schon, wir beide üben nailart...für die step-by-step-anleitungen...lach)

wenn man die vorlage in eine DIN A4-prospekthülle steckt, dann kann man prima nailart üben.
damit das ganze stabil ist: entweder auf dickeres papier ausdrucken oder nen dünnen karton dahinter mit reinlegen.

28.09.2013 18:34 • #5


x_Heike_x

.. also ich bin so ein Nailart-mässiges Trampel, aber auf Papier klappt es besser, naja .. ist ja auch nicht gewölbt. Am besten, ich klebe mir die Vorlage um einen Eimer :mrgreen:

28.09.2013 18:57 • #6


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
Zitat von x_Heike_x:
.. also ich bin so ein Nailart-mässiges Trampel, aber auf Papier klappt es besser, naja .. ist ja auch nicht gewölbt. Am besten, ich klebe mir die Vorlage um einen Eimer :mrgreen:


:lol:

ich habe in einem amerikanischen video gesehen, dass die so fingerdicke kunststoffrollen haben mit aufgedruckten fingernägeln. sah lustig aus....aber wie die wegrollen, das haben sie nicht gezeigt... :lol:

28.09.2013 19:12 • #7


Puppe1407

Puppe1407

472
12
1
2
Zitat von x_Heike_x:
.. also ich bin so ein Nailart-mässiges Trampel, aber auf Papier klappt es besser, naja .. ist ja auch nicht gewölbt. Am besten, ich klebe mir die Vorlage um einen Eimer :mrgreen:


Erstmal vielen Dank für deine Mühe :lol:
Ich lach mich grad kaputt, wenn ich mir vorstelle, wie du mit deinem Eimer da sitzt und Blätter pinselst hi, hi :mrgreen:

28.09.2013 19:30 • #8


apprich

apprich

99
8
1
Hallöle!

Super! Vielen Dank für deine Mühe! Man merkt einfach, dass du auf der amerikanischen Akademie für Naildesigner
warst :P
So hab ich heute doch noch was schönes nach dem Drama seit Donnerstag! Da war ich im Nagelstudio und was soll ich
sagen: Das waren die reinsten Glasbausteine :evil: Ich hab das zuerst gar nicht so gemerkt, aber dann hab ich geheult!
45 € für nix! Das war soooooooo fürchterlich, da hab ich mir gestern alle Nägel abgefräst und bis heute alle selber gegelt!
Und das als blutiger Anfänger! Eigentlich wollte ich an meinem neuen NT üben und üben, aber na ja! Jetzt siehts zwar nicht besonders aus, aber um welten besser als vom Studio!
Nun freue ich mich besonders aufs üben!
Liebe Grüße
Brigitte

28.09.2013 19:41 • #9


Luana

Dankeschön, ich probier's mal aus :-)

31.10.2013 09:38 • #10


Annie88

Danke liebe heike :-) :bussi: :knuddel: :respekt:

31.10.2013 09:54 • #11


x_Heike_x

.. bitte gerne :P

31.10.2013 10:00 • #12


chanatey

6
Vielen Dank :lol: Jetzt kann ich mal üben

29.11.2013 07:32 • #13


Anna81

12
3
Hoffe, dass ich sie mir auch bald ausdrucken kann. Noch fehlt mir ein Beitrag.

25.12.2013 14:25 • #14


Bibi60

Bibi60

17
2
2
Echt super, danke! Toll, dann kann ich auch das schön üben!

25.12.2013 14:55 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks