Naildesign Ausbildung, Schulung - was ist nötig?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Natalie, 11.02.2009 17:23.

Natalie

2
2
hallo, :D

ich interessiere mich sehr für Nägel..... und ich würde super gern eine Ausbildung machen oder Schulungen... was halt nötig ist dafür.

Es werden viele angeboten , aber ich kann mich nicht entscheiden, weil ich nicht weiss welche am besten sind...? Wo es sich auch lohnt Geld da zu lassen.

Ich hofe, dass mir jemand weiter helfen kann.

danke :)

11.02.2009 17:23 • #1


silvester

53
10
2
Hallo Natalie, ich hoffe, dass ich dir weiter helfen kann. Es gibt einige sehr gute und namhafte firmen die ihre trainer bundesweit haben. du mußt nur wissen, was du gerne machen möchtes, gel oder acryl? wenn du das schon weißt, dann fallen einige firmen/trainer schon aus. was interessiert dich?

11.02.2009 18:02 • #2


yili

8
Hallo Natalie, vielleicht kann ich dich weiterhelfe. Ich war in eine gute namhafte Schule in Duisburg. Dort habe meine Ausbildung als Nageldesignerin absolbiert.

Super Schulung, Betreuung, viel Theorie und praxis. heute habe mein eigenes Studio und immer wenn ich hilfe brauche sind die sofort für mich da. Die übernehemen sogar reisenkosten und Übernachtung.

hier findest du mehr info: www.esmeralda-cosmetics.de

Viele Grüße

Yili

14.02.2009 00:07 • #3


Sabsi

15768
144
4
44
Hallo Natalie,

Niederzier ? ist das in der Nähe von Köln, da kann ich dir Zauberfeile empfehlen. Die Ester ist eine ganz liebe und hat unendliche Geduld auch wenn Du ihr Löcher in den Bauch fragst.

http://www.zauberfeile.com/

Liebe Grüsse

14.02.2009 03:07 • #4


Steffi

131
16
29
Ja, ja, ja... die beiden sind klasse.
Ich kenne Katja (arbeitet bei Esther) und die ist ein Schatz.
Beide machen schöne Nägel und haben Ahnung von dem, was sie da tun!

14.02.2009 14:47 • #5











Schulung, Ausbildung & Job