8

Naildesign Bilder ohne Verzierungen

Traumangela

Bei mir geht auch absolut nichts mit kopieren.

Gerne aber könnt Ihr Eure Bilder zusätzlich mit Eurem persönlichen Logo schützen.

LG

01.09.2008 21:12 • #16


julia-nails

julia-nails

964
47
28
danke

bei mir geht das bei allen bildern om forum... einfach mit der rechten maustaste... aber solange wir unsere logos drauflassen oder machen dürfen ist es ja kein problem.

danke

lg

01.09.2008 21:50 • #17


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Hallo jane-doe,

du sprichst mir aus der Seele, deine Post ist aus dem Jahre 2008 und hat heute noch
die gleiche Aussage und die Priorität liegt doch auf Fingernägel.

Galeriebilder mit schönen Nägeln und ohne Schnick-Schnack, Rahmen, Kristallkugeln etc.
das möchte ich sehen, eine kleine Deko ist okay, ein schönes kleines Logo, aber was stellenweise an Bildbearbeitung hochgeladen wird (und das ist keine Kunst, kann nämlich jeder) ist einfach nur für mich nicht nachvollziehbar.

Fazit: ich klicke es nicht mehr an und schaue es mir auch nicht näher an.

Auch mit Bildern, wo die Werbung/der Name etc. größer ist, als das Nageldesign, verfahre ich ebenso.

Wünsche eine schöne Woche mit viel Vergnügen und Sonnenschein.

24.08.2015 16:43 • x 2 #18











Nageldesign