8

Naildesign Bilder ohne Verzierungen

"

Nageldesign

" jane-doe, 28.08.2008 23:17.
jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein Problem:
mein erster Klick nach dem Einloggen führt immer zu den Bildern.
Nur find ich es echt schade und auch total überflüssig, in Bilder von Modellagen oder Designs allen möglichen Schnickschnack mit einzubauen:
schicke Rahmen, süsse Sternchen oder Bläschen, Weichzeichner, Fischauge oder Spotfilter gehören meiner Meinung nach in ein Fotoforum, aber nicht hierher.
Ne Blume in der Hand oder Steinchen auf dem Tisch sind meiner Meinung nach ok - aber muss das denn zur Meisterschaft der Bildbearbeitungsprogramme ausarten?
Ich meine - hier Nagelforum - hier Nägel im Fokus
oder was meint Ihr?
LG die schlaflose Jane

28.08.2008 23:17 • x 1 #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Du sprichst mir aus der Seele!!

Da hast du echt recht! Ist zwar schön die Nägel schön zu präsentieren...auf einer HP z.B.,aber hier geht s um s Wesentliche!

Ich seh s genauso!!

LG Ute

28.08.2008 23:20 • x 1 #2


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Mädels,

gebe ich auch voll recht. Das lenkt total ab vom wesentlichen.

28.08.2008 23:51 • x 1 #3


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Deswegen nehm ich bloss immer nur ne Rose... :wink:

bei den meisten Dingen kann man dann auch nicht mehr so viel vom Nagel selbst erkennen!

28.08.2008 23:51 • x 1 #4


Traumangela

Hallo Mädels,

Ihr habt mir da gerade das Wort aus dem Mund genommen.

Es ist ein Nagelforum und kein Wettbewerb wer am Besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann.

Liebe Mitglieder, solltet Ihr Euch nicht drann halten, werden Eure Bilder welche eine überdimensionale Bildbearbeitung hat, einfach komentarlos gelöscht.

Achtet dafür besser auf eine detailgenaue Aufnahme und verzichtet auf allen möglichen Schnickschnack.

Liebe Grüsse

29.08.2008 00:18 • #5


fingerzeig

159
20
39
1
.............spricht das mal jemand hier an, ich mag es auch wenn Bilder toll aussehen, aber bei manchen Bildern sieht man nichts mehr vom Nagel.

Kann mich da nur anschliessen.

29.08.2008 22:19 • x 1 #6


Nailart and More

93
4
ich bin auch generell gegen Schnickschnack auf den Bildern. Hab aber in der Galerie meiner Homepage um jedes Bild einen schlichten Rahmen.
Ich verlinke wenn ich einen Beitrag schreibe in der Regel meine Bilder von meiner Homepage aus da ich nicht jedesmal irgendwo meine Bilder hosten will.
Werden meine Beiträge dann auch gelöscht ?

31.08.2008 16:21 • #7


Traumangela

Hallo Denise,

das gilt ausnahmslos für alle.

Ausserdem werden die Bilder welche in die Galerie hochgeladen werden automatisch mit einem Copyright´versehen.

Liebe Grüsse

31.08.2008 18:33 • #8


wasserfloh

34
4
7
1
Ich kann hier allen Vorrednern nur zustimmen, es soll ja keine Plattform zur Werbung auf die eigene HP sein... ausserdem fehlt der Blick aufs Detail...

Ich möchte von den Bildern was lernen und dafür möchte ich wirklich Details sehen...

Liebe Grüße
wasserfloh

01.09.2008 00:42 • x 1 #9


julia-nails

julia-nails

964
47
28
hallo

also ich bin ja auch eigentlich gegen zu viel schnick schnack, aber den namen der erstellerin find ich nicht übertrieben. da in letzter zeit immer wieder bilder geklaut werden und dann auf anderen hps oder bei anderen wbs eingereicht werden, werd ich auch weiterhin meine bilder schützen. seit mir deswegen nicht böse, aber wenn sie dann gelöscht werden, stell ich sie halt nicht mehr ein.

mir ist schon zweimal ein bild geklaut worden, weil ich keinen schutz drauf hatte... das ganze könnte man ja einfach lösen, wenn man die bilder aus dem forum hier nicht runterladen könnte mit der rechten maustaste auf grafik speichern. es ist zwar ein copyright dabei in der galerie, wenn ich mich aber ein bisschen auskenne, kann ich das ganz schnell entfernen indem ich das bild einfach nur zuschneide.....

lg

01.09.2008 10:25 • #10


wasserfloh

34
4
7
1
und wenn man sich noch weniger auskennt, dann weiß man, wie man das bild auch mit deinem genannten Schutz runterladen kann. Das ist das einfachste...

Auch wenn jemand das Bild nachträglich zuscheidet, hat er eine Copyright Verletzung getätigt und somit ist es eine Straftat die nicht gerade gnädig gehandelt wird...

Ich finde jeder sollte die Bilder von anderen achten und sogar hier im Forum wurden schon Bilder eingestellt, wo der / die Designer/in nicht bekannt war.

Liebe Grüße
wasserfloh

01.09.2008 12:45 • #11


Traumangela

Zitat von julia-nails:
.. das ganze könnte man ja einfach lösen, wenn man die bilder aus dem forum hier nicht runterladen könnte mit der rechten maustaste auf grafik speichern. es ist zwar ein copyright dabei in der galerie, wenn ich mich aber ein bisschen auskenne, kann ich das ganz schnell entfernen indem ich das bild einfach nur zuschneide.....

lg


Liebe Julia, du kannst die Bilder hier im Forum nicht kopieren, nix geht mit rechter Maustaste.

Liebe Grüsse

01.09.2008 18:08 • #12


julia-nails

julia-nails

964
47
28
hi

habs heute nachmittag und jetzt gedade probiert. wenn du in der fotogalerie mit der echten maustaste das bild anklickst und auf grafik speichern unter gehst, geht es schon.

versuchs mal, kannst dir super bilder runterladen bearbeiten und wieder einstellen :-)


lg

01.09.2008 20:49 • #13


bangles

bangles

795
28
12
2
Julia,

wenn du die Bilder vergrößerst geht es aber nicht das heisst du kannst es nur bei den kleinen in der Vorschau.

01.09.2008 20:57 • #14


julia-nails

julia-nails

964
47
28
hi

also bei mir geht es bei beiden.... habs gerade mit den ersten bild in der fotogalerie probiert...

lg

01.09.2008 21:00 • #15











Nageldesign