Naildesign Versuche

"

Anfänger Nagelmodellagen

" mrs.november, 19.02.2013 19:56.
mrs.november

mrs.november

14
6
Hallo Leute.

ich hab hier mal auf solchen Popits oder wie die heißen Designs ausprobiert.

Wollt einfach mal wissen wie die ankommen :)

Leider sind es nur Stamps und Folien und so da ich die ONE STROKE Technik noch nicht kann und ich nicht weiss wie ich so blumen machen soll :(

Für Tipps bin ich immer empfangsbereit :)

Alles Liebe
von rechts nach links: Acryl Glitter/Weiss mit Strass; Gold Puder und Gel mit  Naildesign Versuche in Anfänger Nageldesign Foto-1.jpg
von rechts nach links: Acryl Glitter/Weiss mit Strass; Gold Puder und Gel mit Stamp; Acryl mit Glitter Puder und Nailsticker; Acryl Türkis mit Sticker; Acryl weiss mit Stamp und Piercing
1446 51.66 KB
von rechts nach links: Acryl glitter/weiss mit straß; Sticker/Acryl weiss mit  Naildesign Versuche in Anfänger Nageldesign Foto-2.jpg
von rechts nach links: Acryl glitter/weiss mit straß; Sticker/Acryl weiss mit Strass; Gel Grün mit Stamp und Glitter; Acryl French mit Sticker; Gel French mit Sticker
1518 51.25 KB
von oben nach unten :) :
Acryl gelb/weiss mit Fimo Blume; Gel Glitter  Naildesign Versuche in Anfänger Nageldesign Foto-3.jpg
von oben nach unten :) : Acryl gelb/weiss mit Fimo Blume; Gel Glitter Blau/weiss mit Stamp und Glitterpuder; Gel Türkis Glitter/weiss mit Nagellackstreifen
1455 53.9 KB
Acryl Pink/weiss mit Stamp und Glitter; Gel French mit Stamp; Acryl mit Glitter  Naildesign Versuche in Anfänger Nageldesign Foto.JPG
Acryl Pink/weiss mit Stamp und Glitter; Gel French mit Stamp; Acryl mit Glitter Staub und Stamp; Acryl Glitter/weiss mit Stamp; Acryl Glitter mit Stamp -- Glas mässig oder wie das heisst :)
1518 48.56 KB

19.02.2013 19:56 • #1


Pleasures

Pleasures

199
11
Ich finde du has sehr schöne Ideen!

Allerdings wirkt das Gel etwas uneben... Vielleicht könntest du mit einer Schicht Aufbaugel das etwas ausgleichen und dann sie schön versiegeln.

Schau mal in der Suchfunktion unter one stroke.

Lieber Gruss

19.02.2013 20:01 • #2



Hallo mrs.november,

Naildesign Versuche

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich finde die Muster auch sehr schön,die Smile mußt noch bißchen üben und das Gel ist zu dick aufgetragen.

20.02.2013 06:32 • #3


frodde

frodde

393
5
1
Die Designs finde ich auch sehr schön :daumen:

vielleicht schauts "harmonischer" aus, wenn du auf diesen Lollys auch nen leichten Aufbau machst... (vielleicht makeup-gel)... und dann versiegelst... ähnlich halt wie bei einem Naturnagel :nixweiss: nur ne Idee :)

21.02.2013 06:58 • #4


mrs.november

mrs.november


14
6
ja ich war mir unsicher wie man mit denen arbeitet darum hab ich einfach nur eine gelschicht drüber gezogen. habs gestern aber mal mit klarem aufbaugel versucht und das sieht auch gut aus :)

21.02.2013 09:21 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sind ein paar echt schöne Ideen... die merk ich mir mal -
Find die mit den heruntergezogenen Ecken toll :-)

21.02.2013 11:23 • #6


elanails

elanails

198
2
Ich kann mich da nur anschließen, die Designs sind echt süß und Blumen bekommst du bestimmt auch noch hin :-) Vielleicht versuchst du es mal mit der "Ziehtechnik" da kann man auch tolle Sachen zaubern. Bleib am Ball, bist auf'm guten Weg :-) Mach weiter so.

21.02.2013 20:03 • #7


ini1990

5
Die sind echt total süß

15.06.2014 19:37 • #8



Hallo mrs.november,

x 4#8