Naildesign vorm ankleben?

"

Gelnägel

" kenima, 26.11.2010 07:19.

kenima

5
3
hallo ihr lieben,

ich starte im moment meine ersten eigenversuche an gelnägeln und möchte mal von euch wissen ob ich ein naildesign auch vorm aufkleben der tips auf die nägel etwas malen kann?
naja sagen wir mal so am eigenen nagel besonders an der rechten hand ist es für mich echt schwer da noch was zu malen!
ich habe als ersten versuch stickerbenutzt und die sind ja scon krum und schief

ich finde leider im netz nichts dazu und hofe das es möglich ist...

achja hab da noch ne letzte frage bekomme ich die gels auch im normalen handel? also nicht im internet? dazu muss ich sagen dars ich naja fast aufem dorf wohne ber manchmal auch in frankfurt bin

würde mich über ein paar antworten freuen

ps. nehmt mir rechtschreib fehler bitte nicht übel bin schon die ganze nacht wach :P

lg kenima

26.11.2010 07:19 • #1


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Willst du vorher deine Naturnägel bemalen oder den Tip?

Naja wie auch immer...
Is beides nicht möglich, weil du ja den Übergang von Tip zum Naturnagel befeilen musst, dass du einen sauberen Übergang hast..

Somit würdest du ja deine Malerei wieder abfeilen..

LG

26.11.2010 08:45 • #2



Hallo kenima,

Naildesign vorm ankleben?

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
das Problem ist ja bei Tips die Du bemalen möchtest, dass man diese dem NN angleichen muss, also den Übergang zum NN befeilen. könnte dann sein, dass Du Dir dass dann wieder wegfeilst und die Arbeit umsonst war.
Es gibt auch Tips die schon bemalt sind, die man nur anrauhen muss.

Probiere es mal aus, vll nicht grade an Deinen eigenen, sondern Übungshand / Nailtrainer.

in manchen Städten gibt es Shops wo Du Nailart usw einkaufen kannst, wo genau sich eines in Frankfurt befindet, kann ich net sagen, aber vll die anderen aus der Ecke :)

um das Malern von links auf rechts einfacher zu machen, sollte man auch sonst öfters (zb im Haushalt usw) die schwächere Hand nutzen, dmait man da ein besseres Gefühl bekommt :)
kannst Dir ja net immer wieder neue Tips kleben ;)

LG Dani

26.11.2010 08:45 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag