Naildesign Zubehör aus Polen.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sabbl, 14.04.2012 20:25.

sabbl

3
1
Hallöchen... ich bin neu hier und habe ab und an schonmal gelesen, das in Polen sehr schöne und vorallem haltbare Nägel gemacht werden...das Geheimnis? Vielleicht hier bei mir! Schreibt mir doch einmal was Ihr davon haltet... bin gespannt was Ihr zum Thema Gel aus Polen sagt;-))

14.04.2012 20:25 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich habe noch mit keinem gearbeitet und bin da in sofern vorsichtig was Inhaltsstoffe angeht.
Ich finde es gut, das in Deutschland sehr genau kontrolliert wird, was auf den Markt gebracht werden darf und was nicht.
Schlußendlich schützt es uns - erst recht bei Produkten mit direktem langfristigem Körperkontakt.

Wenn ich da z.B. auch an Elektroschrott aus den asiatischen Ländern denke, die der Zoll Tonnenweise mit gefälschten Prüfsiegeln beschlagnahmt und verhindert, das die hier zum Endverbraucher gelangen und dem die Bude abfackeln.. :daumen:

Versteh mich aber nicht falsch - unterstelle hier deinen Produkten nix - habe da nur ein gesundes Maß an Skepsis, das ich bei Überzeugung auch gerne fallen lasse 8)

14.04.2012 20:59 • #2



Hallo sabbl,

Naildesign Zubehör aus Polen.

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Das Thema hat hier doch nix mit eigene ebay-Auktionen zu tun oder?
Wenn doch, wo ist der Link?

14.04.2012 21:14 • #3


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich bin aus Polen,ich habe in Polen gearbeitet, ich kenne die Gele aus Polen.Gute und schlechte. Genau wie hier in DE.

Haltbare Nägel haben nichts zu tun mit dem Gel aus Polen oder aus DE nur mit genaue, richtige professionelle arbeit.

Die frage ist auch: ob die Gele aus Polen mit KVO in DE stimmen?

14.04.2012 22:58 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von nailsdesign:
Die frage ist auch: ob die Gele aus Polen mit KVO in DE stimmen?

Das war das,was ich in meiner Antwort ja meinte ;-)
Aber dann drängt sich an dieser Stelle doch die Frage auf, mit welchen Gelen DU arbeitest :wink:
Wenn die ggf. stabiler sein sollen und viell. auch kostengünstiger, müßtens se dann doch auch auf deiner Beliebtheitsskala ganz oben stehen?
Wobei mir nat. klar ist,das man nicht jedes Produkt kennen kann :wink:
Wäre auch hilfreich mal nen link zu bekommen wo besagte Gele anzusehen wären..

15.04.2012 08:49 • #5


Xanthara

4908
113
26
Sabbl, du hast sage und schreibe 3 Postings hier gesetzt und alle Nutz du dafür um deine Produkte zu bewerben. Du kannst gerne in den Bereich der dafür da ist deinen Shop bewerben, halte dich bitte aber da an die Regeln. Sollte ich noch mehr Schleichwerbung von dir finden, werde ich sie ohne Kommentar löschen.

15.04.2012 11:20 • #6



Hallo sabbl,

x 4#6