|
|
|
|
|
mowana

12 5 frankfurt
|
| 12.03.2010, 10:28 |
|
|
Kommt drauf an... Nur für Dich oder für zahlende Kunden im Studio?
Bei letzterem würde ich es echt lassen. (Meine Erfahrungen siehe oben)
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Himmelblau

229 22 3 RLP
|
| 12.03.2010, 11:18 |
|
|
| nein nein, nur für mich ganz alleine! mache grundsätzlich keiner anderen die nägel, nicht mal freundinnen, weil ich das risiko nicht eingehen will, dass was schief geht. so werkel ich nur an mir selbst rum
| |
|
|
 |
miststueck84

201 24 1 Dortmund
|
| 12.03.2010, 12:01 ok |
|
|
also ich bestell nur bei ned. Aber ich mach es auch nur für mich und 3 Verwandte. Die sind alle zufrieden.
Aber ich denke für ein Studio reicht die Qualität dort wirklich nicht.
Über Versandzeit und Servie kann ich mich nicht beklagen. Versand dauert maximal 5 Tage. meistens ist es 3 Tage nach bestellung da. Außerdem kann man dort mit Paypal bezahlen.
Und wenn es mal Probleme gibt, einfach anschreiben. Die sind recht kulant.
Diesen Monat hab ich dort Sequins bestellt. Da stand ca. 1 m. Erhalten habe ich nur 75cm. Ich hab eine Mail hingeschickt und mit wurde zugesagt, das der rest nachgeliefert wird.
Außerdem ist mal eine Bestellung bei der Post verschwunden. Da sind die auch sehr entgegenkommend gewesen. Die hätten die Lieferung nochma geschickt, wenn sie nicht 2 Std. nachdem ich es gemeldet hatte doch noch gekommen wäre
| |
|
|
 |
ForrestGump

3 0 München
|
| 15.03.2010, 16:32 |
|
|
Also...
ich benutze auch die Gele von Naildesigneurodiscount und bin hellauf begeistert.
Ich benutze sie sowohl für mich selbst als auch für meine Kunden und hatte noch nie Probleme mit Haftungen, sogar nicht bei Problemkunden mit evtl. schnell nachfettenden Nägeln.
Ich bin der Meinung, dass sich die ganzen Gele nichts tun.
Die Preise, die die Discounter anbieten können liegen meiner Meinung nach in der Menge. Das ist doch das gleiche wie mit Aldi, oder geht ihr da nicht einkaufen, weil es zu günstig ist?
Ich denke auch, dass die Konkurrenz mal gut über die Billiganbieter abzieht, weil ihr hierdurch vielleicht mit ihren horrenden Preisen ein paar Euros durch die Lappen gehen.
LG
Angy
| |
|
|
 |
engelchen2705

28 4 Saalekreis
|
| 15.03.2010, 20:33 |
|
|
Hallöchen, häng mich mal mit dazu und mit rein.
Ich hab mir vor einiger Zeit dort auch was bestellt - Liquid und Acryl-Pulver, Pulver klar / rose und weiss.
Also Liquid - bin voll zufrieden. Die AcrylPulver - bis auf das Weiße - klappt alles wunderbar. Nur das Weiße Pulver klumpt etwas, bzw. lässt sich nur sehr schwer verarbeiten.
ich muss dazu sagen - ich bin was Acryl angeht noch ganz blutiger Anfänger ohne Schulung - es macht mir aber Spass und meine ersten Ergebnisse - mir gefallen sie ganz gut. (Hatte auch bie Bilder auch schon mal bei den Anfängermodellagen eingestellt.)
Was die Leiferzeit angeht - TOP - innerhalb von 2 Tagen nach Bezahlung da. Ich glaub schneler geht nicht. War auch alles vorhanden und nichts defekt.
Wie schon erwähnt - jeder muss es für sich selbst entscheiden. Ich würde wieder dort bestellen.
Grüße Heike
| |
|
|
 |
kinuscha

8 2 nürnberg
|
| 15.03.2010, 20:55 |
|
|
also ich wollte mir da auch etwas bestellen da es wirklich günstig ist..
hat denn schon jemand mit den konad schablonen und den nail art pen's erfahrungen gesammelt denn an denen wäre ich interessiert?
| |
|
|
 |
ForrestGump

3 0 München
|
| 16.03.2010, 22:04 |
|
|
Ich habe mir dort ein paar Pens gekauft. Bin sehr zufrieden damit.
Die Konadschablonen sind sehr günstig. Es ist halt die Marke Konad, die in jedem Shop gleich ist.
| |
|
|
 |
Daisy

4 0 Düren
|
| 18.03.2010, 15:26 |
|
|
Also ich würde sagen, da hat sich scheinbar in letzter Zeit so einiges getan...wenn man die Bestätigung über die Zahlung bekommt, ist die Liefrerung spätestens nach 3 Tagen da, und von schlechtem Service kann auch keine Rede sein.
Bei meiner letzten Bestellung waren ein Konad-Lack und 2 Schablonen ausverkauft, da haben sich mich angemailt, ob sie andere dafür in die Bestellung aufnehmen sollen oder ob ich mein Geld haben möchte. Durfte mir sogar andere aussuchen, gab kein Problem.
Mann kann das aber dann sogar als Gutschrift für die nächste Bestellung lassen...
Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv und die Konadsachen sind halt original, also gute Quali.
Sticker sind da übrigens auch sehr cool und günstig...echt ne unglaubliche Auswahl...da muss man sich erstma entscheiden können )
Lg
| |
|
|
 |
alessa

58 3 nähe HH
|
| 18.03.2010, 15:56 |
|
|
hey,
also ich hab mir dort auch mal was zum testen bestellt, unter anderem auch das 1 phasen ggel, und ich fand die haftung von den gelen wirklich sehr schlecht... wenn du was günstiges haben willst, dann nimm dich von eubecos oder so, gibt welche die sind genau so günstig aber bedeutend besser finde ich...
| |
|
|
 |
Angel-by night

49 5 Lonsee
|
| 18.03.2010, 21:49 |
|
|
Ich wollt da au was bestellen aber als ich das jetzt gelesen hab scheint es mir lieber bisele mehr Geld zu bezahlen wie zu wenig. Muss au sagen die Jolifin sind klasse und die Preisleistung auch in Ordnung.
Lg Angel-by night
| |
|
|
 |
yvi1

66 13 1 Heidelberg
|
| 18.03.2010, 23:06 |
|
|
Ihr lieben!
Alle meinen es gut mit Euch Finger weg von Eurodiscount.
Ihr könnt Glück oder totales Pech haben
Yvi
| |
|
|
 |
Palmenmeuschen

25 2 Halle/Saale
|
| 19.03.2010, 07:22 |
|
|
Ich hatte dort auch schon einmal bestellt, habe nix negatives zu berichten. Bei mir war alles top. Allerdings habe ich dort kein Gel gekauft, sondern Schablonen, Cleaner, Feilen etc.
Meine Freundin bestellt dort auch oft und sie ist zufrieden, sie hat das Acryl und das Liquid und kommt super zurecht damit, vorher hatte sie von Emmi das Acryl. Ansonsten bestellt sie auch diverse andere Dinge dort und ist begeistern von diesem Shop.
| |
|
|
 |
Melkami

1 0 Bochum
|
| 19.03.2010, 09:35 Naildiscount |
|
|
Ich bleibe lieber bei Emmi-Nail - da weiß ich, was ich habe und bekomme!
Gruß, Melanie
| |
|
|
 |
Franca

12 0 Essen
|
| 19.03.2010, 13:58 |
|
|
| Da gebe ich Melkami recht: Ich bin auch schon seit Jahren bei Emmi-Nail und da bleibe ich auch. Ich bestelle auch immer nur direkt bei Emmi-Nail, die bei irgendwelchen anderen Discountern, die 'angeblich' Emmi-Nail verkaufen. Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
| |
|
|
 |
kirschmieze

3 0 Herzogenrath
|
| 28.04.2010, 11:09 |
|
|
Ganz aktuell kann ich hier folgendes berichten....
Ich habe am 01.04.2010 etwas im Wert von 99,77 bestellt, habe gut eine Woche später überwiesen (ging nicht eher, weil ich unerwartet ins Krankenhaus musste) uns seitdem habe ich gewartet..... die Kundencenter-Hotline war permanent besetzt und seit kurzem kommt eine Weile ein Freizeichen und dann ist wieder besetzt (erreichbar sein sollten sie laut eigener Angabe zwischen 07:30 und 16:00) und bis auf die Eingangsbestätigung der Bestellung habe ich nichts weiter erhalten......
Eine Bekannte, die mitbestellt hatte, hat es gestern gegen mittag geschafft jemanden zu erreichen, der ihr mitteile, dass man nirgendwo einsehen könne, dass das Geld eingegangen sei, und dass deswegen eine e-mail an mich gesendet worden wäre, in dem oben genanntes stünde (habe ich nie erhalten).
ich solle nun ein Fax schicken mit einem Beleg darüber, dass ich überwiesen habe und ich würde dann unverzügelich eine Meldung darüber erhalten, dass das Fax eingegangen wäre und dass das Paket losgeschickt würde....
Habe gestern um 16:00 die Quittung über die Überweisung gefaxt, und seitdem wieder keine Reaktion; es meldet sich keiner und ich komme bei der Hotline auch wieder nur zum Freizeichen und dann ist wieder besetzt!
| |
|
|
 |
Tinka

1345 66 4 21509 Glinde bei HH
|
| 28.04.2010, 11:12 |
|
|
Hey Kirschmietze
ich hab dir grad im Studentenverzeichniss;) schon geantwortet was du machen kannst;)
Am besten ist echt das wenn jetzt nix von denen kommt wieder du denen eine frist setzt bis dann und dann hast du deine ware sonst schaltest du n anwalt ein.
Denn sowas ist absolut unmöglich aber kommt bei denen leider immer wieder vor.
| |
|
|
 |
kirschmieze

3 0 Herzogenrath
|
| 28.04.2010, 11:24 |
|
|
Hab denen vorhin auch schon über das Kontaktformular nochmal deutlich gemacht, dss ich mir das Geld am freitag wiederhole, wenn bis dahin nicht das Paket losgeschickt wird.
Ich hatte zuvor schon 3 mal dort etwas bestellt und noch nie Probleme gehabt aber das hier schießt den Vogel ab; also ich werde nie wieder etwas von dort bestellen.
Mich haben die als Kunden vergrault.
| |
|
|
 |
kirschmieze

3 0 Herzogenrath
|
| 28.04.2010, 12:51 |
|
|
So, habe gerade eine Meldung erhalten, in der es hieß, dass mein Geld aufgetaucht ist, aber nun durch die Shopumstellung meine Bestellung nicht mehr auffindbar ist...
Ich sollte dann die bestellten Sachen nochmal neu in Auftrag geben, die dann mit meiner vorangegangenen Überweisung verrechnet werden sollte....
Jetzt kommt der nächste Knaller >> Der Shop ist nicht nur umgestellt, sondern auch noch teurer geworden; statt 99,77 Euro, beläuft sich die Endsumme nun auf 113,08 Euro! Und telefonisch ist mal wieder (Oh Wunder) keiner mehr erreichbar
So langsam hab ich die Nase voll mit dem Mist; entweder ich werde heute noch zurückgerufen, oder ich hle mir morgen das Geld wieder und dann hat sich NAILDESIGNEURODISCOUNT für mich ERLEDIGT, Basta!
| |
|
|
 |
nailsdesign

540 21 10 Frankenthal
|
| 28.04.2010, 13:25 |
|
|
| ich habe auch 3 mal bestellung gemacht. Immer hatte ich Probleme. Hotline funktioniert nicht, per mail ist der Inhaber frech und unsympatisch. Wir haben in dasselbem Bank Konto, er hat immer mein Geld sofort ,trotzdem musste ich warten. Jetzt ist Shop umgestellt, für Großhändler nur Englisch, komisch. Ich bestelle nie wieder!
| |
|
|
 |
blondi007

3 1 Papenburg
|
| 02.08.2010, 14:21 |
|
|
Huhu!
Das Thema ist hier zwar schon etwas älter... aber hat jemand grad ganz aktuell Erfahrung mit dem Shop Nail Design Euro Discount?
Ich habe nämlich dort bestellt und auch bezahlt, aber seitdem nichts mehr gehört. Telefonisch ist die Firma garnicht zu erreichen und per Mail meldet sich niemand zurück...
Bin ich nun eine Ausnahme oder ergeht es mehreren so?
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Kerstin
| |
|
|
 |
Katha389

29 8 Würzburg
|
| 02.08.2010, 17:34 |
|
|
Hey
Also ich hab vor ein paar Wochen erst bestellt, war alles einwandfrei.
Die hatten aber bis Ende letzter Woche Betriebsferien deswegen hats sich bei dir wahrscheinlich auch niemand gemeldet.
Wollte nämlich auch jetz wieder was bestellen und hab mir gedacht ich warte noch bis die wieder da sind.
Liebe Grüße
Katha
| |
|
|
 |
blondi007

3 1 Papenburg
|
| 03.08.2010, 13:30 |
|
|
Hallo Katha!
Danke für deine Antwort
Gestern hat sich nun auch mal einer gemeldet und es lag wohl daran, dass die Betriebsferien hatten.
Hab denen empfohlen mal die Bandansage dementsprechend zu ändern wenn die Ferien haben. Man ist ja total verunsichert wenn zu jeder Zeit eine Ansage kommt, dass die in der Uhrzeit von 8 bis 17 Uhr erreichbar sind, aber dann keiner da ist
Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis die Sachen kommen
Lieben Gruß
Kerstin
| |
|
|
 |
Katha389

29 8 Würzburg
|
| 03.08.2010, 17:14 |
|
|
Hey
Ja das wäre nicht schlecht gewesen
Ich hab gestern bestellt und gleich überwiesen.
Also das letzte Mal kams total schnell.
Liebe Grüße
Katha
| |
|
|
 |
Himmelblau

229 22 3 RLP
|
| 23.09.2010, 16:56 |
|
|
| hat schon mal jemand von euch glitzerpuder bei denen bestellt? bin nämlich gerade auf der suche nach richtig feinem puder oder staub und da gibt es ja auch tausend anbieter, wobei mir zb 2,30€ bei mobile nailart etwas zu teuer sind für ein kleines döschen staub.....
| |
|
|
 |
sandrachen

107 21 1 WETZENDORF
|
| 23.09.2010, 20:03 |
|
|
| hatte schon jemand die soak off gele von denen?
| |
|
|
 |
|
|