3

NailExpert Gelee Gel z. Zt. falsch!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ginger, 27.01.2014 12:46.
Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
wollte euch mal kurz "warnen" :wink:

habe vor kurzem bei nail expert das gelee gel bestellt und musste mich wundern: es war von der konsistenz auf einmal anders (nicht standfest, eher dickviskos) und ich habe deshalb nachgefragt:

es ist wohl so, dass eine komplette charge des gels falsch produziert wurde und es deshalb im moment das richtige gel nicht gibt!

ich soll bescheid bekommen, wenn das gel wieder erhältlich ist.

also: nicht wundern, wenn ihr auch bestellt habt und am besten dann sofort reklamieren. :wink:

27.01.2014 12:46 • x 3 #1


M.N.Nails

M.N.Nails

130
8
5
ich hab mir das gel auch bestellt, hab mir damit meine verlängerung gemacht und wollte pinchen. das ging komplett in die hose, habs dann den finger etwas länger in der lampe gelassen, auch da, flupp verlängerung weg. ich pinche nur mit ner pinchzette, keine klemmen. ich übe da auch keine übelsten kräfte aus, hatte das noch nie....

hast du da auch probleme?

ich benutzte sonst konstruktor von NC aber auch allrounder von NC, beide lassen sich problemlos pinchen.

27.01.2014 14:16 • #2



Hallo Ginger,

NailExpert Gelee Gel z. Zt. falsch!

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Wie ärgerlich.... :evil:

27.01.2014 14:59 • #3


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
Zitat von M.N.Nails:
ich hab mir das gel auch bestellt, hab mir damit meine verlängerung gemacht und wollte pinchen. das ging komplett in die hose, habs dann den finger etwas länger in der lampe gelassen, auch da, flupp verlängerung weg. ich pinche nur mit ner pinchzette, keine klemmen. ich übe da auch keine übelsten kräfte aus, hatte das noch nie....

hast du da auch probleme?

ich benutzte sonst konstruktor von NC aber auch allrounder von NC, beide lassen sich problemlos pinchen.


ich weiß ja nicht, ob du jetzt auch das "falsche" erwischt hast... :nixweiss:

normalerweise nutze ich das gelee immer für verlängerungen, auch mit pinchen und habe nie probleme! lasse es allerdings immer 2 x härten!

naja, ich darf das falsche jetzt behalten und kriege das geld gutgeschrieben.
wie gesagt, wenn ich bescheid bekomme, dass das original wieder erhältlich ist, schreibe ich es hier rein. :wink:

27.01.2014 16:21 • #4


NNWY

652
26
1
Das hatte ich doch mal mit dem Make up Gel, da haben sie behauptet sie hätten noch nie Fehler in der Charge gehabt, jaja

28.01.2014 09:04 • #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
aber dafür ist es jetzt günstiger :D

28.01.2014 12:57 • #6


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
Zitat von DaVinci1:
aber dafür ist es jetzt günstiger :D


weil es ja auch nicht das richtige ist :wink:

es ist bestimmt auch nicht schlecht, es ist recht dickviskos und rosig (transparent).
für den aufbau bestimmt gut zu verwenden.

also: wer sowas mag, schnell zuschlagen :wink:

28.01.2014 13:47 • #7


angela58

78
1
hatte gestern bei einer kundin das make-up gel benutzt von nailexpert.als sie aus der lampe kam waren die nägel schon leicht gelblich,hab das sofort entsorgt.

04.02.2014 07:17 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hatte das gleiche Problem! Als ich bestellt hatte stand da nix von b-ware und der Preis war auch normal. Ich hab nicht mal eine Mitteilung von denen selber bekommen, ich hab nur ne Nachricht von Paypal gekriegt das nailexpert mir ein Teilbetrag Zurück überwiesen hat. Erst als ich dann wieder auf die Homepage bin hab ich gesehen das es sich jetzt um fehlerhaftes gel handelt! Geschickt haben sie mir es trotzdem ohne zu fragen ob ich es dann überhaupt will...
Hat mich schon ziemlich angekotzt!

04.02.2014 09:21 • #9


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
Zitat von Hoffy:
Ich hatte das gleiche Problem! Als ich bestellt hatte stand da nix von b-ware und der Preis war auch normal. Ich hab nicht mal eine Mitteilung von denen selber bekommen, ich hab nur ne Nachricht von Paypal gekriegt das nailexpert mir ein Teilbetrag Zurück überwiesen hat. Erst als ich dann wieder auf die Homepage bin hab ich gesehen das es sich jetzt um fehlerhaftes gel handelt! Geschickt haben sie mir es trotzdem ohne zu fragen ob ich es dann überhaupt will...
Hat mich schon ziemlich angekotzt!


pff, das ist ja ein ding! :roll:

also wäre ich an deren stelle, hätte ich alle rausgesucht, die das falsche gel bekommen haben und deinen eine email geschickt mit dem angebot, das gel zurückzuschicken gegen gelderstattung oder dass eben nur ein teilbetrag gutgeschrieben und das gel behalten wird. DAS fände ich kundenfreundlicher! :evil:

da habe ich ja wohl noch glück gehabt!

ich habe das falsche gel neulich für meine nägel benutzt und schlecht ist es nicht!
also man kann es gut für den aufbau benutzen! muss also keiner wegwerfen :wink:

trotzdem finde ich dieses verhalten nicht wirklich kundenorientiert.

04.02.2014 10:28 • #10


Petra223

Petra223

18
4
Mist . Ich habe mir das auch bestellt . Kommt diese Tage.

04.02.2014 11:06 • #11


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja ich fand es auch sehr unfreundlich! Ich wäre zumindest gern darüber informiert worden und gefragt ob ich das dann möchte!
Ich hab es nämlich das erste mal bestellt und jetzt weis ich ja garnicht ob ich es wieder bestelle weil ich ja nichts über das richtige gel sagen kann.
Es ist schon nicht schlecht aber für den aufbau habe ich eins und ich wollte eins zum verlängern! Hätten sie mich vorher gefragt hätte ich es aus diesem Grund nicht haben wollen.
Es lag nicht mal eine Kleinigkeit als Entschädigung dabei, erst nach 3 Emails hab ich eine Antwort bekommen das ich das gel zurückschicken kann. Da hatte ich das gel dann schon eine Woche lang Zuhause...

04.02.2014 16:33 • #12


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
Zitat von Petra223:
Mist . Ich habe mir das auch bestellt . Kommt diese Tage.


aber wenn du es jetzt erst vor kurzem bestellt hast, müsste ja schon dabei gestanden haben, dass es nur B-ware ist?!

@ hoffy, ich kann dich verstehen. aber glaub mir, das richtige, originale gelee ist wirklich super und ganz anders! damit kannst du wirklich alle 5 finger 1 hand verlängern, ohne das was verläuft. mache ich immer so :wink:
ich würde es nochmal versuchen, wenn das richtige wieder erhältlich ist.
ich verstehe aber, wenn du jetzt sagst, nee danke, der laden ist mir unsympathisch. wie gesagt, ich finde diese aktion auch nicht kundenfreundlich, aber das gel ist halt gut!

sonst kann ich dir gern mal eine probe schicken, wenn es wieder erhältlich ist...
(wann immer das sein wird :nixweiss: :roll: )

04.02.2014 17:29 • #13


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Danke Ginger! Du bist ja lieb :bussi:

Na wenn du das sagst werd ichs nochmal bestellen :P
Es ist ärgerlich aber ich möchte nur deswegen jetzt nicht auf anderes gel umsteigen!

Hast du schon mal versucht darin zu malen? Steht ja in der Beschreibung das des gehen soll!?

04.02.2014 17:39 • #14


Ginger

Ginger


10866
129
70
5631
nein, das mit dem malen bzw. french-auftrag habe ich noch nie versucht...

ich nehme eh immer acrylfarbe zum malen und das auf dem befeilten aufbau.
und beim french habe ich sowieso nur welche, die dicker sind und nicht verlaufen.

ich nutze das gel hauptsächlich zum verlängern, weil es eben nicht läuft. und wenn es mal schnell gehen muss, dann nehme ich es auch für den aufbau, weil ich dann auch alle finger einer hand auf einmal arbeiten kann.

04.02.2014 20:10 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15