Nails by Sabrina, 44369 Dortmund - Stellt hier Euer Nagelstudio vor

Beautynails Forum

Nails by Sabrina, 44369 Dortmund

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
« Suche Nagelstudio in Bochum oder Dortmund Suche Nagelfee Esslingen a.N. /Umgebung »
sabM
Mitglied

25
11
Dortmund

02.10.2011, 17:18    Nails by Sabrina, 44369 Dortmund

Ich möchte euch hier mein Nagelstudio vorstellen.

Wurde entfernt
Anzeigen

Nici:)
Mitglied

Nici:)

187
8
7
Leverkusen

02.10.2011, 17:57    

Hallo sabM,

ich finde die Homepage schön, allerdings könntest du ein Foto von dir auf der "Willkommen-Seite" zeigen, weil das grundsätzlich einen besseren Eindruck macht. Außerdem würde ich noch einige Bilder mehr in die Galerie zufügen. Und den Flyer mit deinen Preisen finde ich superschön gestaltet
sabM
Mitglied

25
11
Dortmund

02.10.2011, 17:59    

dankeschön ja ich arbeite daran mehr Fotos für meine Galerie zu erstellen, ist alles noch im Aufbau...
tabatax
Mitglied

tabatax

918
36
43
Erkelenz, www.finger-fertig.de

03.10.2011, 10:39    

Hallo Sabine,

hab mir gerade deine Seite angeschaut. Die Farben und die Gestaltung sind schön und übersichtlich.

Wann und wo hast du deine Schulung gemacht? Die Nägel auf deiner Website wurden die nach der Schulung gemacht oder vorher? An diesen stimmt nämlich leider gar nichts: kein Aufbau vorhanden und das Gel ist in die Nagelränder gelaufen. Von daher würde ich diese Bilder komplett entfernen und vielleicht erstmal noch mehr Mustertips einstellen.

Net bös sein, aber du möchtest ja ein professionelles Bild von dir und deinen Fertigkeiten vermitteln. Ich weiß auch, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - bin ich weiß Gott auch nicht - aber der erste Eindruck zählt und kann meistens nicht mehr rückgängig gemacht werden.

LG
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

03.10.2011, 12:34    

alles andere wurde eoben schon geschrieben.

ich habe noch ne andere Frage: sind das Modellpreise die du da nimmst oder schon deine ENDPREISE?

ganz ehrlich: wenns endpreise sind machst du damit das Preisgefälle kaputt.

kannst ja mal was dazu sagen.
sabM
Mitglied

25
11
Dortmund

03.10.2011, 20:12    

Das sind alles noch modellpreise bin ja noch in der Anfangsphase...
Faylyla
Mitglied

Faylyla

1067
49
142
HILDESHEIM

04.10.2011, 00:00    

dann solltest du das dazuschreiben und auch die späteren endpreise damit die Kunden das auch wissen. sonst beschweren sie sich später dann noch...
IcelaBaby
Mitglied

790
12
47
NRW

04.10.2011, 23:41    

bei kunden werben kunden würd ich noch dazu schreiben das eine auszahlung nicht möglich ist es gibt nämlich sonst genug leute die dich fragen werden ob dus auszahlen kannst oder und evtl auch richtig anfangen zu diskutieren ich weiss du hast geschrieben das es bei der nächsten modellage abgezogen wird es gibt trotzdem genug leute die alles auf die goldwaage legen und so kannst du dann immerhin darauf hinweisen das dort geschrieben steht das eine auszahlung nich möglich ist und es gibt weniger unangenehme diskusionen

die bildergalerie is für mein geschmack noch nich so recht ansprechend zum einen weil die modellagen eben noch nich ganz so schön aussehen zb. durch das gel was dir in die ränger gelaufen ist und zum anderen weils halt so wenig bilder sind aber das kommt ja noch nach und nach einfach fleissig jede modellage fotographieren die du so kreierst und ruck zuck is die seite voll ^^

nun allgemein zur HP das design deiner homepage find ich sehr schön anzuschauen würd mich jetzt ansprechen als kundin zumal ich noch nicht viele gesehen habe die grüntöne benutzen die meisten benutzen schwarz rosa pink lilatöne, grün is da mal was anderes und sehr schön anzuschauen
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Stellt hier Euer Nagelstudio vor
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Nd in Dortmund Nagelmodelle PLZ 4 1 27.06.2011, 11:01
Keine neuen Beiträge Nagelstudio in Dortmund Stellt hier Euer Nagelstudio vor 4 07.06.2010, 17:19
Keine neuen Beiträge Suche (med.) Fußpflege in dortmund Pediküre / Fusspflege / Permanent French 0 06.03.2011, 12:58
Keine neuen Beiträge Suche dringend Nageldesignerin in Dor... Nagelmodelle PLZ 4 3 14.08.2011, 19:33
Keine neuen Beiträge Suche Nagelmodell in der Nähe von Dor... Nagelmodelle PLZ 4 1 30.03.2012, 19:14

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 19 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10295 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 158 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 55 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©