2

Nails-Factory wer kennt diesen shop?

"

Online-Shops

" Kamikaze_Hase, 30.01.2014 03:19.
Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Huhu ihr lieben ich bin es schon wieder :lol:

Mal wieder beim stöbern auf die seite von www.nails-factory.de gestoßen und wow die preise und die Angebote sind der Hammer.
Jetzt meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht? Ist er zu empfehlen?
Danke euch

30.01.2014 03:19 • #1


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich kenn den shop nicht, wurde aber aber gerade von einem anderen forumsmitgluwd gefragt, hier der link dazu

https://www.beautynails-forum.de/wie-sin ... 29885.html

30.01.2014 07:19 • #2



Hallo Kamikaze_Hase,

Nails-Factory wer kennt diesen shop?

x 3#3


Annie88

teil teil wie im anderen thread.
verbrauchsmaterial ok.
Gele zum üben an der NT Hand auch ok
aber für den gebrauch an kd oder sich selbst nicht zu empfehelen
Versiegeler wird gelb
Farbgel fuchsia ist eher ein glasgel zb

30.01.2014 09:08 • #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich habe mir dort mehrere farbgele gekauft und bin echt zufieden mit denen arbeite entweder am nt oder an mir

30.01.2014 09:19 • #4


NadZim87

86
12
4
1
Ich hab dort einiges bestellt. Die Pumpflasche ist undicht/zu billig und schlummert im Müll. Die Farbgele sind ganz ok nur hat bisher das Bild nicht mit dem Original gepasst.

Naja bestellen tu ich da aber nix mehr, da ich mal wochenlang unter Androhung einer Anzeige erst Geld erstattet bekam nach der Doppeltzahlung. Sowas hinterlässt nen bitteren Nachgeschmack

16.03.2014 10:12 • #5


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also ich bin sehr zufrieden.
Lampen sind top, Feilen auch.
Make up Gel passt perfekt zu mir! und dann hab ich mir noch Thermogel dazu bestellt, ist auch supi :-)

16.03.2014 11:04 • #6


piccola

piccola

889
6
55
Ich habe dort, als ich mit der Nagelei angefangen habe, eine preislich sehr hohe Erstbestellung getätigt. Teilweise war die Ware für den Preis sehr gut, anderes wieder würde ich nicht weiterempfehlen.
Habe außerdem bei einem Artikel die falsche Farbe erhalten, ein anderer war bereits beim Erhalt defekt.

Da dieser Shop jedoch von Kundenpflege offensichtlich noch nie etwas gehört hat (auf Mails wird nicht reagiert, telef. ist der Shop nicht erreichbar und die letztendlich dann negativ abgegebene Bewertung wird dann auch noch unverschämt und unwahr kommentiert), hat sich eine weitere Bestellung dort für mich erledigt.

16.03.2014 14:54 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Das mit dem "telefonisch nicht erreichbar" kann ich bestätigen. Ich hab mir dort UV Röhren gekauft, welche aber nicht in meine Lampe passen, bzw sie gehen nicht an und ich erreiche dort niemanden. Entweder kommt das "Aufgelegt-Zeichen" oder es klingt, aber niemand geht ran oder es kommt die Ansage "Wir sind momentan (sollte eher dauerhaft heissen) nicht erreichbar und eine Nachricht können Sie auch nicht hinterlassen. Rufen Sie später noch einmal an".. Bitte was :wand: total inkompetent.
Ich hab früher immer die Feilen 100/180 bei denen über Ebay bestellt, sowohl als auch die Buffer. Die waren wirklich top. Und plötzlich fing es an, dass die eine Seite der Feile genauso fein war, wie ein Buffer und noch weicher! Ich hatte einige Feilen, die so waren und das ging 3 Bestellungen lang so. Ich wollt die Hoffnung nicht gleich aufgeben, da ja immer und überall was "Schlechtes" dabei sein kann, aber dann war der Kragen voll. Nun bestelle ich dort nichts mehr.
Die Uv Lampen (Sensor) sind aber super. Gele und andere Dinge kenne ich allerdings nicht von denen.

16.03.2014 15:00 • x 1 #8


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Habe da nun zum 3 oder 4 mal bestellt und kam immer schnell an, beim letzten mal wurde mir ein falsches Produkt geschickt und wurde ohne zögern sofort ersetzt, den falschen Artikel darf ich behalten, habe aber schon öfter negative Bewertungen gelesen mit eurer Erfahrungen, auch wurde per Mail spätestens am nächsten Tag geantwortet (bei mir/Amazon).

Die Qualität der Gele finde ich z.B. für diese Preisklasse sehr gut, vorallem die dunkleren Farbgele decken beim ersten mal, habe die geraden Zebrafeilen und das sind die besten die ich bisher testen konnte, auf das Make-up-, 1-Phasen und Versieglungsgel finde ich ich richtig toll, der Pumpspender ging leider relativ schnell kaputt und die Pinsel sind auch nicht so der Bringer, aber sonst konnte ich mich bisher nicht beschweren.

16.03.2014 15:30 • x 1 #9


Crazy Nail's Aliki

Crazy Nail's Ali.

14
1
5
Hallo Leute ich habe eine. Kleine Probe Bestellung gewagt trotz gemischten Bewertungen also einmal das 1 phasengel dickviscose und 3 tigel Gel farben und cleaner ne große Flasche was günstig war heute ist mein packet nachdem ich vor 2 Tagen die Bestellung getätigt habe gekommen habe gleich ausprobiert und muss sagen das das 1 phasengel toll ist nur eine von den farbgelen war nicht so deckend ! Das an Telefon keiner ran geht kann ich auch bestätigen weil es natürlich sehr nervend ist wenn man fragen hat und keiner rede und Antwort steht aber oke hahahahah hab ja auch keine Geduld ! Ich selber bestelle von vielen verschiedenen Firmen mein Nagler bedarf Mann muss sich einfach durchprobieren und natürlich ist teuer auch nicht immer besser jede Firma hat seine Stärken und Schwächen bei Produkten deswegen einfach immer schön durchprobieren :-)

12.04.2014 16:51 • #10



Hallo Kamikaze_Hase,

x 4#10