Nails-in-Style.com stellt sich vor...

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ex-Mitglied, 16.12.2007 14:53.

Ex-Mitglied

Und hier nun auch meine Homepage, ich habe mir mit der Programmierung sehr viel Mühe gegeben, es ist wirklich alles selbst programmiert!

Angefangen hat alles mit einer reinen Hobbyseite, die Domain für die Homepage war das Weihnachtsgeschenk meines Mannes an mich im letzten Jahr. Und seit dem ist auf der Seite sehr viel passiert, es kommen auch immer wieder neue Infos hinzu, viele Designs findet ihr im Bereich Wettbewerbe...

Heute betreibe ich diese Homepage auch nicht auf gewerblicher Basis, ich arbeite als Angestellte in einem Nagelstudio, behalte aber trotzdem diese Seite bei.

Viel Spaß beim Stöbern, ich würde mich auch sehr über nette Grüße für das Gästebuch freuen!

www.Nails-in-Style.com

GLG
Eure Nagelverrückte Anja

16.12.2007 14:53 • #1


Traumangela

Hallo Anja,

ein sehr schöne Seite, super ausführlich und interessant.

Übrigens hier findet auch ein Wettbewerb statt, Du hast noch knapp 4 Stunden Zeit um daran teilzunehmen.

Liebe Grüsse

16.12.2007 20:12 • #2



Hallo Ex-Mitglied,

Nails-in-Style.com stellt sich vor...

x 3#3


coolnails

246
29
Hallo Anja,

Du hast einen ganz tollen Internetauftritt. Sehr informativ. Man merkt die liebe zu Deinem Beruf!

Begeistert bin ich von Deiner Ausbildung. ich würde mal sagen Du warst bei den besten. Ich habe mich leider zu spät für Signature Nails entschieden. David geht ja leider in die NL und Steffi weis wohl noch nicht so genau wie sie weiter macht. Hoffe das sie weiter Ausbilden wird.

Übrigens werde ich auch bei Elly de Vries in MG sein.

LG Andrea

16.12.2007 23:23 • #3


Ex-Mitglied

Hallo Ihr Lieben!