Nails

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Helena09, 17.10.2011 11:12.

Helena09

1
1
Nails selber machen kommt für mich nicht in Frage, da lass ich lieber die Profis im Nagelstudio rann. Sei es für Nail Art, Beauty Nails, French Manicure oder French Pedicure.

Da mein Nagelstudio http://www.artebellezza.ch auch noch Coiffeur und Kosmetikstudio (Permanent Make Up) lässt sich das alles immer super vereinen.

17.10.2011 11:12 • #1


zabaione

zabaione

1358
2
2
Toll, wenn man alles unter einem Dach hat! Da ist für jeden Kundenwunsch etwas dabei. Und die schweizer Preise finde ich auch...erfrischend! :) LG. zabaione

17.10.2011 12:09 • #2



Hallo Helena09,

Nails

x 3#3


nail-stylaz

nail-stylaz

11
Das ist die richtige Einstellung! Denn viele machen sich durch das selber machen und nicht fachgerecht erlernt die Nägel kaputt! Und du hast noch Glück alles unter einen Hut zu bekommen, Prima!

20.10.2011 15:05 • #3