Nailtrainer Brauche Hilfe beim pinchen

"

Tipps & Tricks

" CarinaR, 22.03.2017 09:45.
CarinaR

CarinaR

75
17
4
18
Hallo ihr Lieben.
Bisher hab ich an einer Gummihand geübt und das Pinchergebnis war sehr gut.

Gestern kam mein neuer original Nailtrainer *yipiiie
Mir fiel auf das die sehr guten Schablonen nicht so gut haften und zudem kann ich gar nicht pinchen.

Muss ich etwas besonderes beachten?

Bisher hab ich nach dem Aufbau gepincht und nicht nach der Verlängerung.

Habe das AIO- von Fingerspitzengefühl und bisher klappte das pinchen nach ca. 20 sek. wie gesagt. Nur am Nailtrainer nicht ...

Beim 2. Versuch und 15 Sek. brach mir dann die Verlängerung ab. hmmm..

Vielleicht hat jemand eine Idee...

lg
Carina

22.03.2017 09:45 • #1


ela-nails

ela-nails

3497
76
135
1707
Beim nailtrainer musst du vor der Verlängerung den Nagel so kurz wie nur möglich kürzen....dann schablone anlegen....wenn es nicht hält tesafilm rumbinden :)
Dann die Verlängerung etwas über den Nagel mit rüberziehen und ca 20 Sekunden anhärten....dann müsste das pinchen funktionieren....ist bei mir jedenfalls so :)

22.03.2017 11:37 • #2


CarinaR

CarinaR


75
17
4
18
Danke :)
Den Nagel hab ich schon sehr kurz gewählt und weit hinten angebracht.

Du pinchst also auch direkt die Verlängerung?
Machst nicht erst noch Aufbau drauf und pinchst diesen?

22.03.2017 11:44 • #3


ela-nails

ela-nails

3497
76
135
1707
Ich pinche zuerst die Verlängerung und nach dem Aufbau noch mal....damit der Nagel schön die Form behält....
An meinem eigenen Nägeln pinche ich allerdings erst nach dem Aufbau da ich die Schablone schon sehr schmal mache ;)

22.03.2017 12:40 • #4


CarinaR

CarinaR


75
17
4
18
Ja bei mir mach ichs auch so.
Danke für deine Hilfe :)

22.03.2017 14:30 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks