16

Nailtrainer Nagelvorbereitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Chaia, 15.06.2016 15:30.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Hallöchen,

Desöfteren kommt ja das Thema auf mit der Nagelvorbereitung vom Nailtrainer.

Ich war mal so frei, ein paar Bilder zu machen, wie ihr den Nagel im vornherein bearbeiten könnt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, dass der Nagel nicht so Klopsig aussieht.

Zuallererst, Nagel gut einstecken. Es muss klacken. Dann hat man ja eine recht unnatürliche Form.

1. Nagel unvorbereitet und unförmig

2. Seitenlinien gerade feilen und Spitze kürzen

3. Oberfläche befeilen, schmaler an den Seiten. Zur Spitze dünner. Ich persönlich find es schöner wenn hinten die Nagelhaut gerade gefeilt ist. Das ist aber Geschmacksache.

4. Fertiger Nagel Tunnelansicht. Die Spitze sollte gut ausgedünnt sein, um keine Große Kante beim verlängern zu haben.

Das war schon alles :mrgreen:
Anleitung Nagelvorbereitung Nailtrainer Nagelvorbereitung in Nageldesign image.png
Anleitung Nagelvorbereitung
148 46.6 KB

15.06.2016 15:30 • x 11 #1


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Schöne Anleitung ....hast du gut erklärt :)

15.06.2016 16:27 • x 1 #2


CoolCat

CoolCat

80
4
69
Oh, wie klasse ist das denn!? Ich hatte auch den Fehler gemacht und nicht ausgedünnt bzw. erst auf Hinweis getan. Danke für deine Mühe, nun hat man eine Bilderquelle, auf die man verweisen kann.

15.06.2016 17:01 • x 1 #3


Chaia

Chaia


2501
64
76
1437
Sehr gerne. Es ist nur ne Kleinigkeit, aber manches was wir selbstverständlich finden, wissen die Anfänger gar nicht oder denken nicht so weit.

Und ich finde das in Worten zu beschreiben ist recht schwer. War eh grade Zugange und dachte, ich knips einfach mal :)

15.06.2016 17:09 • x 3 #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen