21

Nailtrainer

schnuckitanzen

52
9
Danke Dir :lol:

LG Katrin :knuddel:

23.02.2014 15:34 • #16


Ollylein

Ollylein

5
33
Ich habe auch so eine Holzhand und ich finde sie gut. Man kann sehr schön damit üben, ob Modellage oder Nailart.

23.02.2014 15:49 • #17



Hallo schnuckitanzen,

Nailtrainer

x 3#3


schnuckitanzen


52
9
muss man da Tips auf die Fingerkuppen der Hand aufstecken? wie bekomme ich die dann wieder runter? :nixweiss:

23.02.2014 16:11 • #18


Xanthara

4908
113
26
Auf die Holzhand muss man die Tips mit einer Heißklebepistole festkleben, nur dann bekommt man die Tips auch wieder ordentlich runter. Alles andere ruiniert den Nagel, die Hand, oder hält nicht.

23.02.2014 16:19 • #19


schnuckitanzen


52
9
also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann nützt der Tipkleber der zu den Tips mit ist für die Holzhand überhapt nichts....

23.02.2014 16:40 • #20


ke-ke

ke-ke

277
7
2
wenn ich das richtig verstanden habe bleiben die aufgeklebten tips ja drauf. deswegen müssen die echt gut festgeklebt werden, damit die sich eben nicht wieder verabschieden. normaler tipkleber könnte auf dem holz nicht richtig halten. heißkleber sollte aber dafür dann schon halten ;)

kann man die modellage wirklich so einfach abziehen wie in dem video? hat da jemand mit erfahrung?

23.02.2014 16:52 • #21


Xanthara

4908
113
26
Richtig, Tippkleber versaut die Holzhand, da diese ja nicht imprägniert ist. Ein Heißkleber wird nach dem erkalten besser ablösbar sein. Ich arbeite Bastelsachen zu 99% nur mit Heißkleber, weil ich eben alles wieder entfernen kann wenn ich möchte. Was für ein Sinn macht es wenn ich die Tipps nicht mehr abbekomme? Wenn ich mich verfeile oder der Tipp beim blenden bricht, dann müsste ich ja die ganze Hand weghauen ;)

23.02.2014 16:59 • #22


schnuckitanzen


52
9
o.k. ich werd jetzt mir so eine Holzhand bestellen, ich hoffe ich bin genau so zufrieden wie Ihr.... :roll:

23.02.2014 17:07 • #23


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hab nen orginalen nailtrainer und bin froh ihn zu haben
besser kann man nicht üben
das schöne ist es sind unterschiedlich nagelformen drin
klar ist er nez günstig aber wenn man gute sachen möchte muss man leider investieren ich bin zu arm um billig zu kaufen weil man den mist eh doppelt kaufen muss

23.02.2014 17:13 • #24


Cookie2560

Ich versteh den ganzen wirbel um die nicht mal 100 euro nicht ganz! :dumm:
Man muss ihn NICHT sofort haben.
Sparen geht auch! Und wenn man ihn nicht mehr will kann man ihn immer noch weiter verkaufen für 80! Das ist nicht mal ein großer verlust wenn man bei bubbels sich einen bestellt! Herje .. ich versteh das nicht.. Euer Nagelzeug hat ja auch nicht nur 20 euro gekostet ?! ;) und rechnet man diese Holz hand+ versandt + die heisklebepistole + die klebestifte dafür.. wie weit seit ihr dann von dem nailtrainer entfernt? Nimmt man noch den strom für die heisklebepistole dazu und die Gefahr für verbrannte flossen.. mhm.........

23.02.2014 17:27 • x 3 #25


ke-ke

ke-ke

277
7
2
cookie, sei doch froh,, wenn du einen echten nailtrainer hast und überlass den anderen doch einfach selbst die entscheidung, was sie sich zulegen? ich denke, hier im forum wird oft genug gesagt, dass sich ein echter nailtrainer auch wirklich lohnt.

jedoch sind für manche eben einfach die kosten zu hoch. sei doch einfach froh, wenn du es dir leisten kannst und mach die anderen nicht runter, wenn sie es nicht können und nach alternativen suchen!

23.02.2014 17:48 • x 1 #26


Cookie2560

Du scheinst meinen Beitrag nicht ganz zu verstehen!.
Zähle die versteckten kosten zusammen und du musst nur noch 30 euro drauf legen für einen NT ! ;)
Runter machen tue ich niemanden! Aver das ist es eben! Man nimmt das billige und muss dann im Nachhinein drauf zahlen! ;)

23.02.2014 17:52 • x 2 #27


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
allein wenn man sich jeden monat 10€ zurück legt hat man in kürze ein NT zusammen
dann hat man noch geburtstag wo man sich geld wünschen kann
und klar 100€ mal so eben sind schon eine hausnummer
aber es lohnt sich
und mal ehrlich was gibt man für kohle am anfang aus oder immer noch ;)
30€ starterset + pinsel 10€ + farbgeele ca 30€ dann ne 2. lampe 20€ ne arbeitslampe 40€+ +Glitter und son kram
das wird in innerhalt von 2-3 monaten sich zugelegt
deswegen wenn man will schaft man es in kürze sich so ein guten NT zu holen

23.02.2014 18:04 • #28


salis

826
29
14
2
Zitat von Cookie2560:
Du scheinst meinen Beitrag nicht ganz zu verstehen!.
Zähle die versteckten kosten zusammen und du musst nur noch 30 euro drauf legen für einen NT ! ;)
Runter machen tue ich niemanden! Aver das ist es eben! Man nimmt das billige und muss dann im Nachhinein drauf zahlen! ;)


Was muss man denn bei ner Holzhand draufzahlen(ausser die Heissklebepistole, die eh fast jeder zu Hause hat)? Und wenn du schon das Rechnen anfängst, die Holzhand kostet 15€ plus
evtl. 2€ für Tips und das wars. Macht keine 20€. Ein Nailtrainer kostet 90€ und das erstmal fix. Da ich ja damit arbeiten möchte denke ich auch nicht gleich wieder an einen Verkauf und wieviel der dann bringt steht in den Sternen.
Zum Glück leben wir in einem freien Land und jeder kann sich kaufen was er möchte! :wink:

Grüssle Salis

23.02.2014 18:15 • #29


Cookie2560

Auserdem brauch man keine vollversion und neu muss er auch nicht sein. Da ist man schnell bei 60 euro bei e.. kleinanzeigen zb. Es ist kein Vorwurf und auch kein niedermachen! Teuer heist nicht immer gut. Aber billig auch nicht immer ausreichend ;) viele wollen damit was erreichen aber tuen sich nur noch schwerer mit einer Hand die anderst gehandhabt wird als ein NT. Holzhand. Klebst du die tips mit heiskleber drauf. Wo übst du dann die menge mit tipkleber die ausreichend ist das der nagel hält keine blasen drin sind und nicht zu viel das der tip davon schwimmt? Ja .. hat sich das Thema schon erledigt.
runter feilen der Modellage... wie soll das gehen wenn der kleber von der Heisklebepistole leichter abzumachen geht? Da stellt sich die frage hält er das feilen solange aus oder geht der tip vorher ab? Das sind doch wichtige dinge die ein neuling erstmal drauf haben muss! Darauf kommt es doch an!
Das ist in keinsterweise böse gemeint!

23.02.2014 18:17 • #30



Hallo schnuckitanzen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag