21

Nailtrainer

Cookie2560

Also erstens 96 und das ist die vollversion!
Brauchst du die ? Denke nicht! Du musst auch das runterfeilen lernen! Und bei eb..kleinanzeigen kostet der manchmal 60! Kein plan wieso du dich aufpisst wenn dir jemand seine meinung geigt. Zum Glück ist deutschland ein freies Land in der auch jeder seine meinung sagen kann ;) und sag mir mal eine 18 jährige die eine heisklebepistole am start hat. +10€ + versandt. Wenn dann rechne richtig ;)!

23.02.2014 17:21 • #31


piccola

piccola

889
6
55
Zitat von ke-ke:
cookie, sei doch froh,, wenn du einen echten nailtrainer hast und überlass den anderen doch einfach selbst die entscheidung, was sie sich zulegen? ich denke, hier im forum wird oft genug gesagt, dass sich ein echter nailtrainer auch wirklich lohnt.

jedoch sind für manche eben einfach die kosten zu hoch. sei doch einfach froh, wenn du es dir leisten kannst und mach die anderen nicht runter, wenn sie es nicht können und nach alternativen suchen!


Ich bin auch der Ansicht, daß dies jedem selbst überlassen sein sollte. Wer den Nailtrainer möchte und ihn sich nicht gleich leisten kann, wird halt darauf sparen.

Wem er aber generell zu teuer ist (es kann ja auch sein, daß er bezahlbar wäre, man aber nicht bereit ist, so viel Geld dafür auszugeben und dieses lieber anderweitig investiert), kauft sich eben die Holzhand.

Und ich kann für mich nur sagen, bevor ich mir bei eBay einen gebrauchten Nailtrainer für 60 - 80 EURO kaufe, bei denen dann sehr oft die Übungsnägel entweder gänzlich oder zum großen Teil fehlen, würde ich mir gleich einen neuen kaufen, da die Ersatznägel ja auch noch einmal so um die 25 EURO kosten.

23.02.2014 17:26 • #32



Hallo schnuckitanzen,

Nailtrainer

x 3#3


Cookie2560

Es kann doch auch jeder kaufen was er will...
Ich verurteile doch niemanden. Ihr fasst es falach auf weil die annere mich als hoch näsig da gestellt hat!
Die frage Holzhand weil Nailtrainer zu teuer.
Es fehlen bei der Holzhand eben wichtige Schritte die ein neuling drauf haben sollte...

und gebraucht heist nicht schlecht.
Man brauch keine vollversion. Runterfeilen sollte auch geübt werden. Also kommt man mit den 5 nägeln super aus. Das ist dann die Studenten version.
Ihr fühlt euch angegriffen wenn man einfach vor und nachteile aufzählt die euch nicht passen!. Jeder kann machen was er will. Natürlich!
Ich bin auch kein Vertreter vom Essence die NT verkaufen will ^^ sondern einfach nur jemand der den NT ans herz legt weil wichtige dinge mit der holzhand nicht geübt werden können. So jetzt diskutier ich nich weiter. ;)

23.02.2014 17:33 • #33


Xanthara

4908
113
26
Ich kann die Sparer verstehen, aber auch die die sich den NT leisten. Der NT hat meiner Meinung nach einen ganz großen Vorteil gegenüber der Holzhand. Nämlich das er der natürlichen Hand nachgebaut wurde. Die Fingerkuppen sind ganz weich, wie bei einem richtigen Finger, das heißt, wenn du diesen drückst bei feilen, hast du das Gefühl einen richtigen Finger in der Hand zu haben. Auch wenn du fräsen übst, rutscht du bei der Holzhand ab, dann ist sie kaputt, passiert dir das beim NT passiert nix, und selbst wenn du die Kuppe ruinierst, dann kaufst du eben einen Satz neue, steckst diese drauf und weiter geht's.
Ich hatte am Anfang auch nicht Bock so viel Geld dafür auszugeben um habe drum erst mit den einfachen Fingern angefangen, aber wie oben schon geschrieben wurde, ich habe mir dann einfach einen zum Geburtstag gewünscht, und dann war es mit dem Geburtstagsgeld eine nicht mehr ganz so teurere Investition. Auf alle Fälle ist es besser die Holzhand zu haben, als garnix zum Üben oder an fremden Leute zu testen. Also habt euch alle wieder lieb, jeder muss selber wissen wie und mit was er üben möchte.

23.02.2014 17:36 • x 1 #34


salis

826
29
14
2
Zitat von Cookie2560:
Es kann doch auch jeder kaufen was er will...
Ich verurteile doch niemanden. Ihr fasst es falach auf weil die annere mich als hoch näsig da gestellt hat!
Die frage Holzhand weil Nailtrainer zu teuer.
Es fehlen bei der Holzhand eben wichtige Schritte die ein neuling drauf haben sollte...

und gebraucht heist nicht schlecht.
Man brauch keine vollversion. Runterfeilen sollte auch geübt werden. Also kommt man mit den 5 nägeln super aus. Das ist dann die Studenten version.
Ihr fühlt euch angegriffen wenn man einfach vor und nachteile aufzählt die euch nicht passen!. Jeder kann machen was er will. Natürlich!
Ich bin auch kein Vertreter vom Essence die NT verkaufen will ^^ sondern einfach nur jemand der den NT ans herz legt weil wichtige dinge mit der holzhand nicht geübt werden können. So jetzt diskutier ich nich weiter. ;)


Ich nenne mich hier Salis und nicht die annere!(Wer hier wen hochnässig behandelt bleibt die Frage!)
Mein Nailtrainer hat mich tatsächlich genau 89,95€ gekostet und ich rede hier nicht über irgendwelche 18-jährigen sondern über mich und für mich gilt, es hätte nicht unbedingt ein Nailtrainer sein müssen. Ich besitze wie gesagt beides und teile hier auch nur meine Erfahrungen mit.

Schönen Sonntag abend

Grüssle Salis

23.02.2014 18:02 • #35


Cookie2560

Schön wenn du dich angesprochen fühlst tut mir aber leid dich enttäuschen zu müssen da ich ke-ke meinte! ;)

23.02.2014 18:06 • #36


salis

826
29
14
2
Zitat von Cookie2560:
Schön wenn du dich angesprochen fühlst tut mir aber leid dich enttäuschen zu müssen da ich ke-ke meinte! ;)


Das macht es aber nicht besser.

23.02.2014 18:21 • #37


Babbels0810

Also, ich mische als NT-Verkäuferin und auch NT-Besitzerin jetzt auch mal mit :mrgreen:

Zum einen, eine Holzhand kann auch ein guter Ersatz sein, gerade um das fiigrane malen zu üben.
Aber, und da muss ich mich Cookie anschließen, ihr müsst bedenken das der Preis des NT ja nicht nur die Hand beinhaltet!
Man kann mit dem NT alles üben, Refill, Modellagen, feilen, blenden, Nail Art, über Schablone arbeiten, fräsen, über Tips arbeiten, abgebrochene Ecken reparieren und vieles mehr!
Wir verkaufen den originalen NT von Essential Nails, und da ist viel Zubehör dabei, ich finde deswegen auch den Preis gerechtfertigt!

Trotzdem muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob er sich den NT leisten will/kann.

23.02.2014 20:38 • x 1 #38


ramwale

2294
84
94
20
Eui hier gehts ja heiß her. Also ich hatte letzte Woche eine holzhand bestellt. Zu klein. Jetzt Samstag eine bei hornbach. Hab jetzt auch dreißig euro am back. Das meinte @cookie bestimmt. Also ich habe mich nur für holz entscheiden da lyni auf you tube sie empfiehlt. Ich will modellieren und dann feil ich es runter auch zum üben. Vllt kommt auch ein nailtraineriirgendwann. Aber ich nagel nur mich ( klingt immer gut ne) dafür reicht das holz.
Ich hab bis jetzt nur für hundert den nt gesehen. Ich bin absolut nagel süchtig und stecke viel geld in gele da ich eine sammel Leidenschaft habe :P
Regt euch nicht auf mädels. Die Ratschläge sind nur lieb gemeint. Wir nsgeln alle gern und die Mädels mit mehr erfahrungen wollen doch nur das wir fehlkäufe meiden und es auch schön hin bekommen. :wink:

Ich finde den preis für nt auch gerechtfertigt, nur brauchen manche als selbst nagler nicht unbedingt. Wenn ich jetzt vor hätte das beruflich zu machen dann hätte ich einen. Ich hätte auch nie die holzhand gekauft wenn ich im Internet nicht gesehen hätte wie günstig die ist. Aber so für die ersten testversuche geht sie. Mir gehts nur darum die routine zu lernen. Und wenn die hand modelliert ist kann ich auch fräsen und refill üben.

lg, mona

24.02.2014 06:48 • #39


Babbels0810

Ramwale ich geb dir Recht, war auch nicht böse gemeint von mir :wink:

Ich finde es ja sehr gut das sich jeder zumindest erst mal Gedanken macht und an etwas wie einer Übungshand üben möchte! Ich will auch niemanden zwingen einen NT zu kaufen :lol: ! Das muss jeder für sich selber entscheiden! Denn es gibt auch welche die schon lange auf ihr Starter Set gespart haben :wink: ! Lieber dann ne Holzhand als gar keine Übungshand :wink:

Also, Fazit: Hauptsache man übt nicht gleich an sich oder anderen :mrgreen:

24.02.2014 08:20 • x 2 #40


QueenBella

174
6
9
Also ich habe meine Holzhand von ebay für nicht mal 9Euro... Tips liegen eh hier rum die ich nicht nutze und ne Klebepistole habe ich auch oder könnte sie mir bei bestimmt einen meiner Freunde leihen, bin dann wohl im Großen und Ganzen bei vielleicht übertriebene 12Euro und selbst wenn ich mal Ersatz brauche ist der nicht teuer.
Aber mir ging es jetzt nicht unbedingt ums Geld sondern mir gefällt das mit der Holzhand einfach besser.
Sie ist nicht so riesig.

05.03.2014 10:45 • #41


Honiiqmaus

Also ich hab meinen NT für 35 euro gebraucht bei ebay kleinanzeigen gekauft. :lol:
da kann ich nicht meckern :)

05.03.2014 11:02 • #42


Kaddie

52
9
Ich finde meinen Nailtrainer gerade sehr nervig und überlege auf die Holzhand umzusteigen, weil dem dauernd die Nägel abfliegen, wenn man den Finger festhält. Mit dem feuchten Gel drauf, kann man den Nagel auch nicht wieder befestigen ohne sein Gelwerk zu verschmieren. :help:

05.03.2014 11:31 • #43


QueenBella

174
6
9
Ja das sagte Lyninails in ihrem Video auch, deswegen stieg sie auch auf die Holzhand um.
Da ihr die Ersatzteile zu teuer waren.

05.03.2014 11:36 • #44


Babbels0810

Das Problem was ihr beschreibt sind die Gelenke des NT.
Diese können bei viel Gebrauch ausleiern, ist aber nicht schlimm.
Man kann sie ja austauschen, dann rasten auch die Ersatznägel wieder richtig ein und halten perfekt.

05.03.2014 11:54 • #45



Hallo schnuckitanzen,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag