2

Nailtrainer von essential nails - Erklärung?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" fibie1979, 20.06.2012 07:18.
fibie1979

fibie1979

27
10
Hallo
Ich habe einen Basis GelKurs gemacht,der war sehr teuer und meiner Meinung nach nich gut da die Naildesignerin mir nur gezeigt hat wie es gemacht wird ohne zu erklären und zu erläutern.

Ich möchte mir deswegen den Nailtrainer besorgen um erst mal daran zu üben bevor ich es an Models mache.

Kennt jemand das Set von Essentialnails?

-Ist da alles dabei um sofort loszulegen?
-Kann ich nur diesen vorhanden Nailkleber und Primer benutzen der extra für den trainer ist oder gehen auch die gebräuchlichen aus den shops?
-Wie ist die DVD? gut erklärt?

-Reichen erst mal die 100 ersatznägel?
- verstehe ich das richtige wenn ich einen tip auf diesen nagel den man einklicken kann klebe,den aufbau mache und naiklart drauf übe...das nach fertigstellung ich den nagel einfach rausklicken muss und damit mein fertiges ergebniss habe?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Vielen Dank im voraus

Lg Fibie

20.06.2012 07:18 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1
was meinst du mit ob alles dabei ist um sofort loslegen zu können?
du bekommst halt die hand mit dvd den nägeln primer und kärtchen wo man die nägel reinklemmen kann
alles andere wie gel pinsel uv-lampe solltest du schon zu hause haben wenn du das schon hast kannst direkt loslegen wenn deine hand da ist

mit den 100 erstatznägeln solltest du ewig klar kommen ich hab mir den nailtrainer mit glaub nur 25 nägeln gekauft und ich hab immer noch die ersten 10 drauf glaube auch nicht das ich mir jemals welche nachbestellen muss

den primer davon nutze ich garnicht und was den kleber angeht sollte es auch mit anderem nagelkleber funktionieren

die dvd find ich persönlich echt schlecht hab mir mehr davon erhofft theoretisch kann die gleich in die tonne fliegen ich heb sie im karton nur noch deswegen auf um ein vollständiges set zu haben falls ich meine hand mal verkaufen möchte

wenn du fertig bist mit einem nagel dann kannst du selbstverständlich den nagel auch rausklicken und aufbewahren sinnvoller ist es aber alles wieder runter zu feilen wie bei einem normalen refill so übst du gleich das refill mit und musst dir nicht immer wieder neue ersatznägel kaufen

alles in allem ist der nailtrainer sehr empfehlenswert ich bin wirklich total zufrieden und würd ich erst mal nicht mehr hergeben ^^ ich hoffe ich hab deine fragen alle beatnwortet

20.06.2012 08:51 • x 1 #2



Hallo fibie1979,

Nailtrainer von essential nails - Erklärung?

x 3#3


fibie1979

fibie1979


27
10
Hallo
Danke für deine hilfreiche und ausführliche Antwort. Natürlich habe ich schon alles da in meinem kleinen Homestudio.

Wollte nur wissen ob die Materialin dabei sind um mit dem Nailtrainer zu arbeiten.Auf der Hp von essential Nails ist zwar eine Abbildung aber keine Erklärung was alles im set enthalten ist.

Übst du an deinem trainer nur den Aufbau?

Schade mit der DVD....ich hoffe nur,das es gut erklärt ist wie der trainer zu benutzen ist..

Habe etwas Angst das ich damit nicht zurecht komme.

Lg Fibie

20.06.2012 09:18 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Keine Angst, der erklärt sich praktisch von selbst :) Einfach an den Tisch anschreibe, Nagel einklicken und los gehts. Tips kleben geht ohne Probleme, Schablonen kleben etwas schlecht, da mach ich immer Klebeband drunter.

20.06.2012 09:21 • x 1 #4


fibie1979

fibie1979


27
10
Hi.....danke für die Antwort.

Ich denke auch ich habe mehr Panik als ich eigendlich brauch.

Wieso klappt es mit den Schablonen so schlecht?

Eine Acrylausbildung habe ich leider noch nicht gemacht, aber schon mit dem Material gearbeitet und Ringe gemacht.Natürlich will ich auch den Nailtrainer dafür missbrauchen 8)

Lg

20.06.2012 09:44 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die kleben ganz doof am Trainer. Aber mit Klebeband auf der Kuppe geht das :)
Die Kuppen sind aus so nem komischen Gummizeugs.

Na da sind wir aber auf Bilder gespannt :)

20.06.2012 09:50 • #6


Bastelelfe

382
45
2
Hallo!


Ich kram diesen Beitrag mal raus, denn ich habe dazu ein paar Fragen.

Ich hab mich mal so durchgeklickt und diese Kuppen auch gesehen. Wofür sind die? Ist das die Halterung für die Nägel? Hab da irgendwas gerade von "reinklicken" gelesen.
Tauscht man die oft aus? Und wenn ja, wann?

Dann gibts diese Nägel, die sicher den NN darstellen sollen, oder?
Die halten auch lange (kommt sicher darauf an, wie brutal man pfeilt, oder?)?

Danke schön schon einmal...

02.08.2012 11:23 • #7


Xanthara

4908
113
26
Die halten ein Lebenlang, wenn du feilen kannst ;) und genau das sollt du an dem Ding ja auch üben.
Die Kuppen tauscht man nur aus, wenn die hinüber sind, z.B. wenn du zu fest an dem Finger ziehst, dann könnten die rein theoretisch reißen, aber dazu müsstest du schon brutal sein.
Oder su kleckerst und ihn so versaust, aber das kommt bei mir nicht vor, meine sehen noch aus wie neu.
Sie sind ganz weich die Kuppen und darin ist ein vorrichtung, wo der Nagel reingeklickt wird.

02.08.2012 11:29 • #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von fibie1979:
Hallo
Danke für deine hilfreiche und ausführliche Antwort. Natürlich habe ich schon alles da in meinem kleinen Homestudio.

Wollte nur wissen ob die Materialin dabei sind um mit dem Nailtrainer zu arbeiten.Auf der Hp von essential Nails ist zwar eine Abbildung aber keine Erklärung was alles im set enthalten ist.

Übst du an deinem trainer nur den Aufbau?

Schade mit der DVD....ich hoffe nur,das es gut erklärt ist wie der trainer zu benutzen ist..

Habe etwas Angst das ich damit nicht zurecht komme.

Lg Fibie


entschuldige bitte ich habe erst jetzt gesehen das du noch was gefragt hast!

also ich finde in der dvd wird nicht gut erklärt wie der trainer zu benutzen ist war danach genau so schlau wie vor dem gucken der dvd deswegen hab ich die hand einfach ausgepackt an tisch geklemmt und losgelegt

du arbeitest daran eig genau so wie bei einer echten hand das einzige was weg fällt ist nagelhaut entfernen (logischerweise ^^)

und ja ich übe unter anderem daran den aufbau den kannst du echt super daran üben was besseres gibt es garnicht

ausserdem übe ich schablonenverlängerung daran, ist zwar etwas schwierig sie anzubringen weil sie nicht so gut am trainer kleben bleibt aber ich fixier das dann mit wäscheklammern dann geht das schon ^^

du kannst die hand eig für alles benutzen was dein herz begehrt
verschiedenen formen ausprobieren,smile üben,refill üben,nailart und und und

03.08.2012 19:53 • #9



Hallo fibie1979,

x 4#9