Nailtrainer zum Stamping & Gelaufbau üben

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" beauty-girl, 15.10.2009 15:56.

beauty-girl

251
37
3
Hallihallo,
ich habe bei Ebay den Nailtrainer gesehn, und wollte wissen was der taugt, und ob man daran auch nailart, stamping und gelaufbau üben kann?

Fals ich in diesem Forum falsch bin bitte verschieben!

LG

15.10.2009 15:56 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

da ich den Nailtrainer auch habe, geb ich mal mein Kommentar dazu ab :D

Der lohnt sich auf jeden Fall. Du kannst alles damit tun und machen.

Und vor allen Dingen hat er immer Zeit und Du brauchst nicht Deine Finger herhalten :D

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

15.10.2009 18:20 • #2



Hallo beauty-girl,

Nailtrainer zum Stamping & Gelaufbau üben

x 3#3


beauty-girl


251
37
3
welchen hast du?
Kan ich dort den Gelaufbau üben?
Und es abfeilen?

15.10.2009 18:50 • #3


Jilianne

163
6
jap kannst ,du hab auch einen.
Aber pass auf dass du dir nen richtigen nail-trainer kaufst und nicht nur ne übungshand.
bei nailstrainer kannst die fingernägel auswechseln musst also ne alles runter feilen.
und auf dem kannst alles üben von nail art über gel, acryl airbrush usw... :D

15.10.2009 19:42 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Auf einem Nailtrainer kannst Du von A - Z alles arbeiten.So lang Du willst, so oft Du willst egal ob zeitig am Morgen oder spät in der Nacht, der nörgelt nicht´.

Der einzige Nachteil: er schreit nicht AUA, wenn Du mal grob bist oder Gel zu dick aufgetragen und es dadurch in der Lampe enorm heiss wird.

15.10.2009 22:50 • #5


beauty-girl


251
37
3
Danke euch!
Wäre hilfreich wenn ihr mir einen link von ebay zeigenkönntest damit ich weiß wie er aussieht und wie der prei so ist!

16.10.2009 08:50 • #6


kosmotix

kosmotix

78
7
Hi ich habe auch so eine Übungshand von LCN das teil ist der Hammer, kann man am Tisch fest machen jeden Finger bewegen die Hand drehen, man kann alles machen machen was mit einer echten auch geht.

Sie soll wohl ziemlich teuer sein, ich hatte viel Glück die Tochter meiner Stiefmutter hat einen Kurs bei LCN gemacht und nach nem Jahr hatte sie keinen bock mehr, war ihr alles zuviel.. Da sie alles von LCN hatte und das Geld wieder reinholen wollte, hat sie alles verscherbelt - habs leider erst ziemlich spät erfahren sonst hätte ich noch mehr zugeschlagen.
Habe die Hand dann für 20 Euro gekauft und war noch eingepackt..

So sieht sie aus.
http://www.lcn-shop.de/DesktopModules/W ... laettern=2

Grüßle

17.10.2009 09:04 • #7


gerdi

Den Trainer gibt es auch hier:
http://www.essentialnails.com/product/3 ... ainer.html

Oder schau doch mal bei ebay, bekommt man auch gebraucht zu einem relativ kleinem Preis.
LG Gerdi

17.10.2009 10:51 • #8


beauty-girl


251
37
3

17.10.2009 11:20 • #9


Jilianne

163
6
ne die übungshand is nix, sry. da kommst ned richtig hin zum modellieren und das abmachen kklappt auch nicht wirklich. is eher für deko zwecke. lieber bissl mehr investieren und wenn du die andere nimmer brauchst kannst sie wieder verkaufen. kuck einfach mal bei ebay da gibts immer mal wieder gebrauchte zum steigern.denn neu sind die ziemlich teuer so ab 160 € ich hab hab meine z. b. von ebay in england

17.10.2009 14:57 • #10


Jilianne

163
6
also so nen nailtrainer wie gerdi gepostet hat

17.10.2009 14:59 • #11


beauty-girl


251
37
3
also ich möchte eher nur für ich privat etwas üben, deshalb denke ich das die ausreicht?!

Die andere komt nich in frage will ja kein Nagelstudio aufmachen O_O

17.10.2009 15:19 • #12


zuzimaus

48
7
Zitat von beauty-girl:



ich denke die hand kannst du vergessen, ich denke mal du kannst noch nicht mal die finger bewegen noch tips rein stecken. Schau mal hier http://cgi.ebay.de/Ubungshand-Nailtrain ... 4ceb1936db auch billig aber du kannst auf jeden fall die Finger bewegen und laut Beschreibung sogar Tips wechseln. Ansonsten müsstest du ja immer komplett das gel abfeilen.

17.10.2009 16:02 • #13


beauty-girl


251
37
3
Ich sehe keinen großen unterscheid zwischen den beiden! Ich werde einfach mal den verkäufer fragen!

17.10.2009 16:41 • #14


Petra

445
14
1
Zitat von beauty-girl:
Ich sehe keinen großen unterscheid zwischen den beiden! Ich werde einfach mal den verkäufer fragen!



Der Unterschied ist das Du bei Deinem Link die Finger nicht bewegen kannst nur minimal und Du kannst dort keine Tips einstecken. Du modelierst sofort auf der Hand.

18.10.2009 03:05 • #15



Hallo beauty-girl,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag