Name für mein mobiles Studio - Studiogründung und allgemeines | Nagelforum & Nailart

Name für mein mobiles Studio - Studiogründung und allgemeines | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Name für mein mobiles Studio

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie33
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.08.2009, 10:49    Name für mein mobiles Studio

Hallo

Ich möchte in naher Zukunft mein Gewerbe anmelden. Möchte es dann erstmal mobil ausüben, da ich leider noch kein Studio habe. Jetzt brauch ich natürlich auch einen schönen Namen. Ich habe mir mal ein paar überlegt, was haltet Ihr davon?

Kathrins Nageldesign

Zwischenahner Nagelfee

Kathrins Nails 4 you

Kathrins Nagelstyle

Mein Favourit ist "Zwischenahner Nagelfee". Darf ich so einen Namen überhaupt nehmen? Ich meine mit "Zwischenahner"? Ich wohne nämlich in Bad Zwischenahn.

LG Kathrin
Anzeigen

nailsdesign
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.08.2009, 17:44    

mit name ist nicht einfach. Sollst du prüfen bei IHK ob nicht geschütz ist.
Sabsi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 18.08.2009, 20:21    

Am besten und einprägsamsten für die Kunden ist immer wenn man den eigenen Namen mit reinschreibt. sowie in deinem ersten Beispiel das du genannt hast.

ansonsten wie bereits AGA angemerkt hat immer vorher erkundigen ob es diesen Namen schon gibt und ob dieser geschützt ist.

Liebe Grüsse
Valentina26061981
Mitglied
Mitglied

Valentina26061981

Beitrag 18.08.2009, 21:22    

Ich habs mir ganz einfach gemacht. Auf meinem Auto steht einfach "Mobiles Nageldesign" mit Internetadresse und Mobilnummer. Alle Schriftarten in einer abendlichen Schaffenskrise erarbeitet... und erfolgreich ausgesucht... jetzt siehts ganz gut aus... Razz
Da weiß jeder dass ich es mobil mache und kann entweder meine Seite besuchen oder ne SMS schreiben bzw anrufen. Für den Anfang reichts mir vollkommen. Und wenn man sowieso rumgurkt mit dem Auto, wird man so oder so gesehen. Von Bekannten der Freunde der Schwester, und so weiter...

Wenn ich mal später ein Studio habe in ferner Zukunft wird auf jeden Fall mein Vorname im Firmennamen erscheinen...
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge mobiles Studio - was muss alles mit? Studiogründung und allgemeines 13 28.07.2010, 19:27
Keine neuen Beiträge Name mobiles Studio Kosmetik, Fußpfle... Studiogründung und allgemeines 9 13.04.2010, 23:15
Keine neuen Beiträge mobiles Nagelstudio? Studiogründung und allgemeines 36 11.07.2010, 23:46
Keine neuen Beiträge Mobiles Nagelstudio aber wie? Studiogründung und allgemeines 1 24.02.2010, 02:55
Keine neuen Beiträge Suche mobiles Nageldesign ! Stellt hier Euer Nagelstudio vor 0 07.07.2010, 12:54

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©