7

Name für mein Nagelstudio- eure Meinung

"

Kunden, Marketing & Werbung

" AnnaF, 07.06.2017 11:52.
AnnaF

AnnaF

81
11
14
17
Hallo Nagelfeen! :-)

Ich habe mich vor 1 Monat selbstständig gemacht und suche einen Namen für mein Nagelstudio.
Da ich Italienerin bin, möchte ich einen italienischen und einen einfach auszusprechenden Namen. Ich hatte mir überlegt, mein Studio "Nagelstudio La Dea" (= die Göttin) zu nennen.
Einige Kunden sagen mir, dass sie sich total entspannen können und sich gerne verwöhnen lassen. :-)
Was haltet ihr vom Namen? Ist er eurer Meinung nach ansprechend?

07.06.2017 11:52 • x 1 #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also mir gefällt er total gut! :D
kurz und knackig, nicht zu lang, ausgefallen aber nicht zu exotisch, kann man sich leicht merken, nicht das übliche 08/15. also von mir ein dickes JA :daumen:
außerdem kann man bestimmt gute slogans damit machen.... fühl dich wie eine göttin oder so... :wink:

und noch herzlichen glückwunsch zum gewerbe! viel erfolg und immer nette, treue kunden!

07.06.2017 13:24 • x 1 #2


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Jo, kann mich Ginger nur anschließen, mal was anderes wie irgendwas-Nails oder Nails-blabla.
Hat einen schönen Klang und ist gut zu merken, gute Wahl.

LG Peter

07.06.2017 14:09 • x 1 #3


Lobolady16

Lobolady16

30
6
21
6
Hi ich finde den Namen gut, ich möchte meins Living Colors nennen :-)lg

07.06.2017 17:11 • x 1 #4


de Bär

de Bär

569
23
17
692
Hi @Lobolady16 finde den Namen Living Colors für jemanden mit Wolf im Namen ein bischen zu brav :pfeifen: .
Finde da wäre "Garra de Lobo" doch etwas anderes, keiner weiß was es heißt und hört sich auch klangvoll an.
Nicht böse sein, ist halt meine Art. :flehan:

LG Peter

07.06.2017 18:41 • x 1 #5


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Also ich finde auch, der Name klingt toll! da wäre ich sofort gerne Kunde :lol:

07.06.2017 18:48 • x 1 #6


AnnaF

AnnaF


81
11
14
17
vielen dank euch allen! :-)

07.06.2017 19:17 • #7


Lobolady16

Lobolady16

30
6
21
6
De Bär Garra de Lobo /Wolfsklaue ;-) ist auch nicht schlecht

08.06.2017 01:12 • x 1 #8


Oksana89

2
Zitat von AnnaF:
Hallo Nagelfeen! :-)

Ich habe mich vor 1 Monat selbstständig gemacht und suche einen Namen für mein Nagelstudio.
Da ich Italienerin bin, möchte ich einen italienischen und einen einfach auszusprechenden Namen. Ich hatte mir überlegt, mein Studio "Nagelstudio La Dea" (= z.B. die Göttin) zu nennen.
Einige Kunden sagen mir, dass sie sich total entspannen können und sich gerne verwöhnen lassen. :-)
Was haltet ihr vom Namen? Ist er eurer Meinung nach ansprechend?

Ich bin der Meinung, dass es zu ernste und persönliche Sache ist-namen für sein Unternehmen zu wählen..Wir können verschiedene Variante geben, aber Sie müssen eigene Vorstellungen davon haben.

19.07.2017 12:28 • #9











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung