Namen für Studio eintragen lassen

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" JuleK, 30.04.2010 08:26.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo liebe Nagelfeen,

ich hab mich inzwischen dafür entschieden, in naher Zukunft ein Basis- und ein Aufbauseminar zu besuchen. Danach möchte ich so schnell wie möglich an Modellen arbeiten.
Um dafür ein paar Euro verlangen zu können, brauche ich ja einen Gewerbeschein.

Wie sieht es denn mit dem Namen für das zukünftige "Homestudio" aus?
Muss man den irgendwo erfassen lassen?

Vielen Dank für eure Hinweise!

lg

Jule

30.04.2010 08:26 • #1


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
sowseit ich weiß musst du den nur auf der Kreisverwaltung oder Stadtverwaltung je nachdem wo du wohnst angeben!
falls es falsch ist, bitte verbessert mich

30.04.2010 15:20 • #2



Hallo JuleK,

Namen für Studio eintragen lassen

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Du kannst wenns nich schon irgendwer anders getan hat dir den namen Schützen lassen dann bist du die einzige die das recht hat so zu heissen (wo wir ja den anderen thread dazu haben:D)

Da ja heutzutage doch viele abgucken und einfach ihren namen dahinter hängen dann;)

30.04.2010 15:36 • #3