Naturkosmetik - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Naturkosmetik

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« PERNAMENT MAKE UP in BONN.DRINGEND Badebomben selber machen- bitte um hilfe »
Girl29
Mitglied

34
5
NG

07.09.2010, 16:14    Naturkosmetik

Ich bin auf der Suche nach einer guten Naturkosmetik welches Preis-Leistungverhältniss stimmt das ich in meinem Geschäft aufnehmen kann,hab einiges probiert aber nichts davon hat mich vom Hocker gehaun.
Die gängigen kenn ich soweit aber vielleicht gibts ja noch Mädels die den Geheimtipp haben
Anzeigen

arielle
Mitglied

404
13
2
Gladbeck

07.09.2010, 18:58    

also ich arbeite mit dr. eckstein kosmetik. habe damals in der ausbildung viele firmen kennen gelernt von günstig bis viel zu teuer und war von den produkten begeistert. ist was für jeden hauttypen dabei, hast eine große produktauswahl und die betreuung der firma find ich auch super. ausserdem kannst du dort als kundin regelmäßig in der nähe kosetnlose produktschulungen erhalten um immer auf dem neusten stand zu sein. ausserdem find ich das preis leistungsverhältnis auch super.
produkte für jugendliche/pupertäre haut geehn schon ab ein paar € los und werden je nach hauttyp und wirkung etwas teurer, aber so dass es sich trotzdem jeder leisten kann.

ausserdem habe ich sehr empfindliche und trockene haut und eckstein ist die einzige marke (studiokosmetik) die ich vertragen habe. und meine Kunden sind begeistert.
katie
Mitglied

4
1
USA

01.11.2010, 05:00    

ich bin grosser fan von DM's alverde naturkosmetik! preis stimmt und ich war immer zufrienden. ich bin jedoch kein profi und vielleicht hast du alverde schon ausprobiert (mehr als wahrscheinlich...). haha.

charly181174
Mitglied

charly181174

104
9
an der Ostsee

01.11.2010, 10:57    

Ich arbeite mit lavera Naturkosmetik.
Schau mal hier: http://www.beautynails-forum.de/mit-welcher-kosmetikfirma-arbeitet-ihr-t8006.html
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Shop Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 10.10.2008, 13:54
Keine neuen Beiträge Calu Naturkosmetik verschenkt eine Pr... Kosmetik, Make-Up & Wellness 4 16.02.2010, 20:07

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 22 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10295 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 158 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 55 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©