Naturnägel nicht mehr da ! Hilfe !

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" babycake93, 18.06.2012 00:47.

babycake93

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe Gelnägel drauf (gehabt) ..
Doch dann enstanden Risse mitten auf dem Nagel (von Rechts nach Links), was schließlich dazu führte, dass die Nägel abbrachen. :cry: Doch dann war kein Nagel mehr da. Der Naturnagel war ebenfalls weg. & unter den abgebrochenen Gelnägelb nicht zu erkennen, als hätte sich der Naturnagel aufgelöst.

Was könnte dies sein ? Weiß jmd vllt. Was ich dagegen tun kann ?

Danke schon mal im vorraus!

18.06.2012 00:47 • #1


angelofmystic

199
16
4
2
Hey,es könnte sein,dass du deine naturnägel zu stärkt befeilt hast.
Ist mir schon mal passiert, da hat sich auch der NN vom nagelbett gelöst.

18.06.2012 01:06 • #2



Hallo babycake93,

Naturnägel nicht mehr da ! Hilfe !

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Kann schon mal passieren wenn's ganz dumm läuft! Ist mir auch schon passiert! Ist aber auch kein Grund zur panik! Der Nagel wächst wieder nach!

Machst du dir deine Nägel selber? Wenn ja dann wäre ein Foto deiner modellage nicht schlecht! Kann mehrere Gründe geben dafür das die modellage gerissen ist!

18.06.2012 05:00 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Das hört sich aber ganz schön aua an... Fotos wären echt hilfreich..man möchte Dir ja jetzt nicht igendwas anraten,was viell. denn doch nich so gut ist,weil man falsche Vorgaben im Kopf hat...
Bei Nagelbeißern oder Wildfleischwuchs(is zwar nicht korrekt,weiß aber grad nicht,wie ichs verständl. ausdrücke..)kann man, bei trockenenr Fläche über Haut modellieren,aber um das zu empfehlen, müßte man echt erst was sehen... so "blind" ist das nicht gut...

18.06.2012 06:33 • #4


Xanthara

4908
113
26
Wer hat die Gelnägel gemacht ? Du selber oder eine Nageldesignerin?
Wer hat die Nägel wieder abgemacht? Du oder eine Designerin?
Das die Naturnägel nicht mehr da sind ist unmöglich. Das sie dünn sind ja, ist ja auch normal.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das alle 10 Finger risse bekommen haben, jedenfalls nicht, wenn man so gut wie richtig gearbeitet hat.

18.06.2012 09:49 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ach gott! Alle Nägel? Da hab ich mich verlesen! Ich dachte einer! Mir ist es halt schon passiert das nur noch eine dünne Schicht vom NN übrig geblieben ist da der Rest am abgebrochenen Gel hing...

18.06.2012 12:48 • #6



Hallo babycake93,

x 4#6