Naturnagel beschädigt durch falsches feilen!

"

Nagelmodellagen Reparatur

" TanjaK1981, 21.03.2009 13:19.

TanjaK1981

6
3
Hallo an Alle,

bin noch eine Anfängerin und habe dem entsprechend einen Fehler gemacht und zwar habe ich zum erstenmal die Modellage mit einem Fräser
entfernt und nicht aufgepasst, dabei habe ich jetzt meine Naturnägel beschädigt .
Die Nägel sind jetzt sehr Dünn und etwas Druckempfindlich ! :shock:

Nun meine Frage was kann ich machen und darf ich trotzdem eine Neumodellage mit Tip machen ?

Bin für jede Antwort dankbar !

MfG
Tanja

21.03.2009 13:19 • #1


Pelle

812
7
2
Genau deswegen sollte man als Anfänger mit nem Fräser nicht arbeiten! Nicht mal daran denken sollte man!

Erst wenn man mit der Feile gut umgehen kann sollte man nen Fräser nehmen und dann auch nur, wenn man ne Schulung gemacht hat.

Aber nun ist es zu spät! Eine neue Modellage wird sicher nicht halten, denn wenn der Nagel zu dünn gefeit wird, hat das gel keine Haftung. Pflegen und abwarten bis das rausgewachsen ist.

21.03.2009 17:39 • #2



Hallo TanjaK1981,

Naturnagel beschädigt durch falsches feilen!

x 3#3


gloanagribbe

40
14
hallo,
folge einfach mal dem link: https://www.beautynails-forum.de/starke- ... -t820.html
ausserdem kannst du hier im forum super tipps finden, wie du deine nägel jetzt pflegen musst.
bin auch anfänger, aber was ich bisher gelesen habe hilft nichts ausser pflegen und rauswachsen lassen. und das dauert zwischen 3 und 5 monate... und davor keine modellage mehr, hält erstens nicht, und zweitens muss luft an die kaputten nägel.
hoffe ich konnte dir bissl helfen.
lg!

21.03.2009 18:24 • #3


Sonne

Sonne

31
10
Hallo,

ja ich würde auch erstmal nichts machen, die Nägel haben doch schon genug darunter gelitten und müssen sich erstmal erholen.