Naturnagel hat Rillen?!

"

Gelnägel

" AniaHN, 17.02.2009 16:18.
AniaHN

AniaHN

25
5
Morgen kommt eine Bekannte zu mir und möchte ihre nägel mit tips verlängern, da ihre naturnägel so ungleichmässig sind, irgendwie rillen haben hab ich mich nun gefragt wie das wohl ist wenn ich den tip kleben möchte. Der kann ja dann garnicht richtig kleben da der naturnagel ungleichmässig ist, hab da einfach angst dass die tips nicht richtig kleben...hoffe ihr habt ein paar tips. Das ist dann meine 6 modellage, hatte aber bis jetzt keine schwierigkeiten...bin dankbar für paar ratschläge

17.02.2009 16:18 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Entweder mit Resin (Fiberglaskleber) den Tip kleben, weil dieser dickflüssiger ist und die Rillen ausgleicht oder mit Schablone arbeiteten, da verteilt sich das Gel auch in den Rillen.

Rillen werden aber fast immer durch eine innere Störung hervorgerufen, ausser Perlrillen die sind alterbedingt.

Sie soll mal disbezüglich einen Arzt aufsuchen, wird nämlich die Ursache behandelt verschwinden auch die kennzeichnenden Symptome.

Liebe Grüsse

17.02.2009 16:22 • #2



Hallo AniaHN,

Naturnagel hat Rillen?!

x 3#3


AniaHN

AniaHN


25
5
Danke für die tips...leider hab ich diesen kleber nicht u mit schablone hab ich noch nie gearbeitet... :( Aber danke für den tip mit dem arzt werds ihr sagen...

17.02.2009 16:25 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Ania,

wenn Du Acryl hast, kannst auch damit den Tip kleben.

Liebe Grüsse

17.02.2009 16:28 • #4


AniaHN

AniaHN


25
5
Bin ja anfägerin u habe nur tips u gele also au kein acryl...aber ich hab mir überlegt wie es wohl wäre wenn ich den naturnagel mit gel ausgleich bevor ich den tip kleb, dann alles buffer u dann erst denn tip klebe...weiß net ob des ne gute idee ist u ob der tip auf dem gel überhaupt hebt...war nur ne idee aber mach es lieber net... :? Muss mir diesen kleber kaufen :)

17.02.2009 16:33 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Davon würde ich die Finger lassen.

mach stattdessen lieber erste eine Schicht kleber auf den Nagel und trocknen lassen und darauf dann erst den Tip kleben. Aber achte darauf, dass nichts vom Kleber in die Ränder läuft.

An dieser Frage sieht man wie wichtig mehrere Techniken sind. (Nicht böse gemeint).

Liebe Grüsse

17.02.2009 16:44 • #6


AniaHN

AniaHN


25
5
Danke für die hilfe...ja klar sind mehrere techniken wichtig aber man sollte zuerst eine beherschen...find ich

17.02.2009 18:41 • #7



Hallo AniaHN,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag