Naturnagel löst sich vom Nagelbett

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Lilli, 18.10.2012 20:38.

Lilli

53
2
Habe eine Kundin die relativ kurze Nägel trägt (minimal über Fingerkuppe).
Vor ein paar Wochen rief sie an und sagte sie hätte sich beim Putzen gestoßen und der Nagel würde ihr weh tun. Kurz drauf klingelte mein Handy erneut und sie sagte, dass sich der Nagel komplett vom Nagelbett gelöst habe :shock:
Jetzt war sie vor ein paar Tagen mal wieder zum Auffüllen da und ich habs sofort gesehen... an der anderen Hand das Gleiche an Ringfinger und am kleinen Finger. Wobei der Nagel am kleinen Finger sich schon bis zur Hälfte gelöst hat und am Ringfinger seitlich.
Also nicht das GEL! Sie hatte keinerlei Lifting! Ich dreh noch durch mit dieser Kundin. Jedesmal sage ich ihr sie soll besser auf ihre Nägel achten und jedesmal ist wieder was. Bald muss ich nur noch 7 Finger modellieren :dumm:

Was soll ich ihr denn noch sagen, bzw was kann ich denn da machen?

18.10.2012 20:38 • #1


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Hallo Lilli,

also, habe ich das richtig verstanden, es löst sich Ihr Naturnagel samt Gel vom Finger? Wenn das so ist würde ich ihr sagen das es keinen Sinn macht ihr die Nägel zu machen und sie das Gel wohl nicht verträgt. Das restliche Gel würde ich ihr abmachen und sie um Verständnis bitte, aber hier geht die Gesundheit vor und sie muß auf Gelnägel verzichten. Auch wenn du dadurch eine Kundin verlierst, ich würde ihr keine Nägel mehr machen.

Liebe Grüße

Ela

18.10.2012 20:59 • #2



Hallo Lilli,

Naturnagel löst sich vom Nagelbett

x 3#3


Lilli


53
2
Zitat von acrylnaildesign:
Hallo Lilli,

also, habe ich das richtig verstanden, es löst sich Ihr Naturnagel samt Gel vom Finger? Wenn das so ist würde ich ihr sagen das es keinen Sinn macht ihr die Nägel zu machen und sie das Gel wohl nicht verträgt. Das restliche Gel würde ich ihr abmachen und sie um Verständnis bitte, aber hier geht die Gesundheit vor und sie muß auf Gelnägel verzichten. Auch wenn du dadurch eine Kundin verlierst, ich würde ihr keine Nägel mehr machen.

Liebe Grüße

Ela


Ja, an sowas habe ich auch schon gedacht. Sie kommt in 3 Wochen wieder.
Sie nimmt einfach keine Rücksicht auf ihre Nägel. Putzt mit scharfen Reinigern-natürlich OHNE Handschuhe, ist total schusselig usw...
Und ja, es löst sich der KOMPLETTE Nagel vom Nagelbett. Das Gel ist unversehrt... Unglaublich echt.
Mache seit über 6 Jahren Nägel, habe sowas noch NIE gehabt. Krieg schon Bauchweh wenn ich weiß dass sie kommt :roll:

18.10.2012 21:14 • #3


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
Dabei hätte ich auch Bauch weh. Wenn sie so nachsichtig mit ihren Nägeln ist, ist es ihre Sache. Aber stell dir nur mal vor, die hat bald keinen Nagel mehr und behauptet dann es wär alles deine Schuld und macht dann noch schlechte Werbung. Aber selbst wenn sie das nicht tut, ich würde es nicht verantworten wollen, das jemand seine Nägel verliert und solange du nicht genau weiß warum, würde ich nicht weiter machen. Sie kann ja zurückkommen, wenn sich herrausstellt, dass es an etwas anderem lag und das Problem behoben ist. (deutsch Sprache schwere Sprache)

LG

Ela

18.10.2012 21:34 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag