Naturnagel-Verstärkung mit Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" ZahnfeeKWH, 09.11.2009 20:06.
ZahnfeeKWH

ZahnfeeKWH

11
5
Einen schönen guten Abend erstmal, heute möchte ich mal meinen ersten Versuch eurer Kritik stellen. Es ist mir nicht alles so gelungen wie ich es gern gehabt hätte, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mir wäre wichtig zu erfahren was dringender Veränderung bedarf und wie ich dahin komme.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühe.
Gesamtansicht Naturnagel-Verstärkung mit Gel in Anfänger Nageldesign
Gesamtansicht.JPG
1125 135.51 KB
Seitenansicht Naturnagel-Verstärkung mit Gel in Anfänger Nageldesign
Seitenansicht.JPG
1047 108.89 KB
Vorderansicht Naturnagel-Verstärkung mit Gel in Anfänger Nageldesign
Vorderansicht.JPG
1384 147.06 KB

09.11.2009 20:06 • #1


myrelease

49
2
Hallo

1. Sie sind sehr schön ;)
ichwürde behaupten das sonst irgendwie zu wenig aufbau draus ist.. oder forne zu dick

aber lass besser die profis beurteilen

09.11.2009 23:22 • #2



Hallo ZahnfeeKWH,

Naturnagel-Verstärkung mit Gel

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Der Aufbau ist zuwenig oder nicht da, der Übergang vom Naturnagel zur Modellage muss besser angeglichen werden.
Du hast ein schönes Design gearbeitet, aber der grobe Glitter macht dir an den Seitenlinien Probleme, da sieht man den Übergang, was aber mit dem fehlenden Aufbau zusammenhängt.
LG Jane

10.11.2009 00:15 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
und es scheint so, als fehle die Ummantelung, was bei einer Naturnagelverstärkung echt wichtig ist.

10.11.2009 02:43 • #4


ZahnfeeKWH

ZahnfeeKWH


11
5
Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Antworten.

Ich hatte wirklich Probleme mit dem Glitter, wird leider silber wenn man mit der Feile drankommt. Hab mich dann nicht getraut noch mal vorn was wegzunehmen. Kann man den Glitter irgendwie andrücken? Ich hatte am Ende überall so kleine Spitzen (an der vorderen Kante), hab die dann weggefeilt damit ich nirgendwo hängenbleibe, damit ist dann natürlich auch die Ummantelung weg.

Liebe Grüße Uta

10.11.2009 06:09 • #5