Naturnagel wächst rund raus?

"

Gelnägel

" Gast, 18.06.2009 15:20.

Layca

Hallo
habe da mal eine frage.. mein Daumen den hab ich mit kaputt machen lassen...leider hab ich da eine freundin ran gelassen und sie hat mein NN am daumen dünn gefeilt... nun ist das auch schon 4 wochen her. Nun wächst der Nagel nach aber wenn er ein wenig lang ist schneide ich den wieder kurz um das er mir nicht einreisst... aber wenn der NN nun am Daumen raus wächst, wächst er nach oben also wenn ich mit dem finger vom nagelbett zur nagelspitze gehe geht der NN vorne nach oben wie eine skibahn...lol

wird mein NN am daumen später wieder gerade wachsen? oder kann man da gegen was tun ? ausser das ich ihn pflege und kuren mache?

LG

18.06.2009 15:20 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Layca,

das kommt dir vermutlich nur so vor, dass der nach oben wächst.

Das gibt sich mit der Zeit von selber, wenn der Nagel sich erst mal wieder vollständig regeneriert hat. Dauert halt je nach Nagelbettlänge noch bis zu 3 oder 4 Monaten.

Nagel wächst in der Woche halt nur etwa 0,9mm in der Woche und oftmals auch weniger, kommt auf den allgemeinen Gesundheitszustand an.

Liebe Grüsse.

19.06.2009 00:06 • #2



Hallo Gast,

Naturnagel wächst rund raus?

x 3#3


Layca

Ich danke dir sabsi, aber meine NN wachsen recht schnell... der NN bei mir am daumen der so dünn ist tat ja weh wenn man drauf kam aber nun tut es nicht mehr weh ein glück;)

LG

19.06.2009 07:19 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag