1

Naturnagel zu dünn gefeilt - Schmerzen

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hey also ich würde auch sagen lass deine Nägel ruhen, Ich hatte das auch mal allerdings nur an einem Finger.. Da habe ich meine Nägel aber noch nicht selbst gemacht sondern eine Freundin die sich noch nicht mal ihre Schulungs DVD angeguckt hat wenn ich jetzt darüber nachdenke.. Meine Güte das war ein Fehler.. :roll:

Auf jeden Fall gibt es bei dm falls es bei dir einen gibt von p2 einen Nagelhärter der nennt sich Total Repair und ist extra für die Nagelregenration nach entfernen von Kunstnägeln denn kann ich dir echt empfehlen der kühlt die Nägel und dann tuts auch nicht mehr weh.. :)

21.01.2010 11:31 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also um mal ehrlich zu sein musst du dich da leider nicht wundern warum dein enägel so weh tun
lass sie ruhen und befolge den rat sie nur 2/3 zu entfernen
bis dahin kannst dich ja hier so richtig gut durchlesen und was auch hilfreich ist unser anfänger bereich da kann man auch gut lernen wenn man sich so alles mal anschaut was falsch und richtig ist
viel spaß :D

21.01.2010 20:36 • #17


roemerjulia

11
Meine Nägel bekommen jetzt auch erstmal eine Pause, eher aus Zeitmangel. Ich habe sie so gut es geht runtergefeilt ganz kurz gefeilt. Jetzt gibts noch eine gute Creme und dann wars das erstmal. Aber man muss echt höllisch aufpassen, habe teils auch schon ein wenig zu viel gefeilt...

27.01.2010 22:10 • #18











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel