Naturnagel zur Hälfte weg - Gelnagel mit Tip noch dran

"

Gelnägel

" jenny_123, 26.12.2015 14:32.

jenny_123

2
1
Bitte helft mir - ich habe erst wieder in zwei wochen einen Termin bei meiner Nagelfee. Habe mich an der Wand gestoßen, so dass jetzt mein Naturnagel am Tip des Gelnagels klebt... hat auch ein wenig geblutet.. Mein Gelnagel hängt jetzt noch an einer Seite dran.. Ich habe so höllische schmerzen wenn ich woran komme, auch mit pflaster.. Trau mich nicht mal den Nagel kürzer zu feilen geschweige denn abzureissen.. ich seh nicht mal was unter meinem gelnagel los ist! Was soll ich jetzt nur machen? Bitte um Tipps...
Gelnagel, schwarz Naturnagel zur Hälfte weg - Gelnagel mit Tip noch dran in Gelnägel Screenshot_2015-12-26-13-28-21_1.jpg
Gelnagel, schwarz
814 45.58 KB

26.12.2015 14:32 • #1


Libertas

Libertas

180
11
33
Das schaut ja schlimm aus. Ich würde auf jeden Fall heute und morgen mit Pflaster stabilisieren und Montag Deine Nagelfee kontaktieren. Das ist ja unter Notfall zu sehen und da sollte sie Dich schon dazwischen schieben. Ansonsten doch ein anderes Nagelstudio aufsuchen?
LG

26.12.2015 14:47 • #2



Hallo jenny_123,

Naturnagel zur Hälfte weg - Gelnagel mit Tip noch dran

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, Ohje, ich kann dir leider nicht sagen was du tun kannst. Ich würde auch direkt die nageldesignerin anrufen. Geb doch erstmal in der Suchfunktion nagelbettbruch ein und Vllt findest du ja schon Tipps von anderen denen das passiert ist.

Hätte aber noch ne frage..die sind ja schon arg rausgewachsen. Wie alt ist die Modellage? Der ganze Aufbau sitzt ja schon fast auf der Spitze. Ich persönlich würde mir jetzt auch die anderen kürzen..nicht dass da noch das selbe passiert!

Auf jeden Fall noch gute Genesung. Das wird jetzt auch dauern

26.12.2015 15:36 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von Chaia:
Huhu, Ohje, ich kann dir leider nicht sagen was du tun kannst. Ich würde auch direkt die nageldesignerin anrufen. Geb doch erstmal in der Suchfunktion nagelbettbruch ein und Vllt findest du ja schon Tipps von anderen denen das passiert ist.

Hätte aber noch ne frage..die sind ja schon arg rausgewachsen. Wie alt ist die Modellage? Der ganze Aufbau sitzt ja schon fast auf der Spitze. Ich persönlich würde mir jetzt auch die anderen kürzen..nicht dass da noch das selbe passiert!

Auf jeden Fall noch gute Genesung. Das wird jetzt auch dauern



wie lange ist dein letzter termin her? der rauswuchs sieht schon sehr heftig aus.. 3-4 wochen bestimmt oder?
bitte , bitte nie so lange warten mit einem neuen termin! .. wenn du einen starken rauswuchs hast, dann bitte öfter zu refill terminen gehen... bzw refresh termine wahrnehmen...

den nagel so gut es geht stabilisieren.. meinetwegen auch mit einem verband.. wenn du sagst, das es sogar ein wenig geblutet hat..
die anderen nägel bitte kürzen! damit dir das nicht auch passiert....
am montag bitte sofort deine nageldesignerin kontaktieren! sie sollte dir dann auf jedenfall am montag die nägel nochmal machen.. falls du bei ihr keinen bekommst, such ein anderes nagelstudio auf. denn so kannst du nicht lange rumlaufen!

gute besserung und liebe grüße ;)

26.12.2015 16:20 • #4


jenny_123


2
1
Und wie glaubt ihr wird das meine ND lösen? Und danke schon mal für eure Rückmeldungen :)

26.12.2015 17:22 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
sie wird sich den nagel genauer anschauen und ihn dann vorsichtig kürzen und abfeilen, schätze ich mal.. irgendwie muss der ja schließlich weg ;)

26.12.2015 17:25 • #6


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wie sie das lösen wird kann ich nicht sagen. ich hätte eine betäubende flüssigkeit, dann das gel abtragen. Da es eine tipmodellage ist könnte man es mit einer acetonhaltiger lösung auch versuchen

26.12.2015 17:27 • #7


challenge82

challenge82

35
5
3
Aceton und Wunden, das klingt sehr schmerzhaft

26.12.2015 19:06 • #8


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ich nehme mal an dass vorsichtig mit aceton ablösen schmerzfreier ist als abfeilen..

So oder so..schmerzen wird es bereiten. Da hilft kein Weg drum rum. Dafür wird es danach wenigstens besser. Schmerzen werden ja jetzt nicht weniger wenn man es so lässt

26.12.2015 19:40 • #9



Hallo jenny_123,

x 4#9