Naturnagel zur kurz für Tip, was tun? - Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Naturnagel zur kurz für Tip, was tun?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler
« Nagelbeißerin und grad Mama geworden Makeup-Gel bei männlichem Nagelbeisser? »
Candle
Mitglied

158
1
2
Hamburg

22.04.2010, 09:52    

SKAmeise hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß muss doch bei schablone nen gewisser natur nagel da sein um die schablone unter denn nagel zu schieben ..
wenn da aber keiner ist nn wo soll da bitte die schablone hin ?

Stimmt so nicht, sicher muß zumindest minimal NN vorhanden sein aber man kann mit Gel wie auch mit Acryl bis zur Kuppe auf der Haut modellieren, vorsichtig anlösen und die Schabi unterschieben.
Sicher sollten Anfänger von Nagelbeissern erstmal die Finger lassen, die sind wirklich ein spezieller Fall für sich und erfordern Übung und vernünftige Kenntnisse der Marterie.

Ob man Nagelbeisser nun mit Gel oder Acryl behandelt ist verschieden, da hat jeder seine Favoriten und auch das muß man immer von Fall zu Fall und Kunden entscheiden, ich arbeite da auch vorzugsweise mit Acryl weil ich finde das es besser hält, aber das ist eben meine persönliche Meinung und mein Erfahrungswert.

Auch wenn hier jetzt gleich wieder alle schreien und Schulungen hier immer nur für Acryl empfohlen werden, sollte man wenn man an anderen arbeiten will auch Schulungen für Gel machen. Alles kann man sich nun mal nicht anlesen und abgucken und Schulungen gibt es nicht ohne Grund. Wie gesagt zumindest wenn man an anderen arbeitet, alles andere finde ich persönlich unverantwortlich. Grad wenns um Schulungen geht wird hier oft mit Zweierlei Mass gemessen.
Anzeigen

Estetista
Mitglied

Estetista

14
3
Leipzig

22.04.2010, 16:54    

Ich denke, man sollte wirklich nicht Nägel machen ohne Kurs.
Nur durchs lesen im Forum, wird man keine Nageldesignerin.
Bei einer Schulung bekommst du sofort alle Hinweise die du zu beachten hast und es wird einem bei der Arbeit gesagt, was falsch gemacht wird. Nur so und durch übung kannst du auch Problemnägel behandeln.
Alles andere kann man sich durchs lesen im Forum aneignen, aber lass es dir lieber von einem Profi zeigen und helfen.

Lieben Gruß
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

23.04.2010, 08:11    

Schulung ist aber nicht Schulung und die wenigsten haben das Geld dafür eine Einzelschulung zu buchen wo man wirklich die Möglichkeit hat, auf alle Probleme im einzelnen richtig einzugehen.

Es gibt eine Vielzahl von Schulungen die mehr einer Verkaufsveranstaltung gleichen, weil nur mit deren Produkten kann man eine perfekte Modellage erzielen, etc. pp oder es sind zuviele Schülerinnnen auf 1 Ausbilderin und dann gibts noch die ganz schwarzen Schafe, die es nicht mal selber richtig können, mit einem Studio keinen Kunden haben, aber das schnelle Geld sehen, das man durch Ausbildung verdienen kann...

Letztendlich aber ist es so, egal wie man es anstellt ums üben kommt man nicht drumm rumm und in xx-vielen Jahren wird es immer noch die gleichen Diskussionen zum selben Thema geben.
Angi3103
Mitglied

2
0
Pfullendorf

10.05.2010, 18:26    

Nun hab ich auch eine frage und zwar ihr sagt das wenn NN ein bissel da ist kann man da drüber modellieren und auch auf das Fleisch,aber beim aushärten wird das Gel doch auch heiß so ist es mir schon ergangen das ich etwas gel auf die Haut bekommen habe und ich mich etwas verbrannt hatte..
Und ich denke beder Fingerkuppe wird das doch genauso sein oder nicht.
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

10.05.2010, 19:31    

Angi3103 hat Folgendes geschrieben:
Nun hab ich auch eine frage und zwar ihr sagt das wenn NN ein bissel da ist kann man da drüber modellieren und auch auf das Fleisch,aber beim aushärten wird das Gel doch auch heiß so ist es mir schon ergangen das ich etwas gel auf die Haut bekommen habe und ich mich etwas verbrannt hatte..
Und ich denke beder Fingerkuppe wird das doch genauso sein oder nicht.

Hay
also ich hatte schon manche Nagelbeisserin im Studio und bisher wurde es bei keiner auf der Kuppe heiß oder unangenehm.
Es kommt vll auch drauf an wie dick man das Gel aufträgt und ggf wie empfindsam die Kundin ist.
Ansonsten lieber bissel weniger auftragen, dafür dann 2 mal

LG Dani
Angi3103
Mitglied

2
0
Pfullendorf

13.05.2010, 21:50    

Danke für den Tip.

Man hat nie ausgelernt ,auch wenn man es schon eine weile macht,man lernt doch immer wieder dazu
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gel auf Naturnagel hält nur kurz Gelnägel 11 04.03.2009, 02:44
Keine neuen Beiträge Naturnagel Verstärkung - Daumen kurz Anfängermodellagen 3 13.06.2011, 19:03
Keine neuen Beiträge Fingernagel kurz abgerissen Reparaturen von Nagelmodellagen 8 21.03.2009, 11:10
Keine neuen Beiträge nagel kurz abgerissen Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 2 28.03.2009, 11:19
Keine neuen Beiträge Gel, French weiss, sehr kurz Anfängermodellagen 8 07.04.2010, 21:31

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 18 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 106 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 92 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 105 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 75 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©