Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luni, 16.06.2011 19:48.

Luni

3
2
Hallo Zusammen,

gestern ist mein Starterset endlich gekommen und trotz allen guten Vorsätzen konnte ich mich nicht zurückhalten und musste das gleich mal an mir testen.

Nachdem meine Nägel für meine Verhältnisse recht lang waren habe ich nur eine Naturnagelverstärkung mit einem French gemacht ... und auf ein klitzekleines Stamping konnte ich nicht verzichten :wink:

Zu meinen Problemen:
Ich habe mit der Smile-Line gelächelt, sie lächelt aber nicht so richtig mit mir.... :roll:
Außerdem hab ich mich zwar bemüht irgendwie einen sichtbaren Aufbau zu modellieren ... aber *hüstel* das war wohl nix...
und das Versiegelungsgel hat über den Blumenblättern so kleine Löcher gebildet, liegt das am Stamping unter der Versiegelungsschicht oder habe ich zu wenig Gel verwendet?
Und wenn ich mir die Fotos so betrachte hab ich auch nicht gerade gefeilt... Fotos sind echt gnadenlos

Wäre froh über Kritik und Verbesserungen :mrgreen:

Schonmal Danke und

Liebe Grüße
Simone
das ganze von oben betrachtet Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau? in Anfänger Nageldesign 22321_480x640_von oben.jpg
das ganze von oben betrachtet
1759 63.81 KB
der Tunnel Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau? in Anfänger Nageldesign 22321_480x640_Front.jpg
der Tunnel
1187 71.07 KB
der Tunnel am Daumen Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau? in Anfänger Nageldesign 22321_480x640_Daumen Tunnel.jpg
der Tunnel am Daumen
1335 73.57 KB
die Seitenansicht Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau? in Anfänger Nageldesign 22321_480x640_Seite.jpg
die Seitenansicht
1227 65.77 KB
die Seitenansicht vom Daumen Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau? in Anfänger Nageldesign 22321_480x640_Daumen Seite.jpg
die Seitenansicht vom Daumen
1185 65.99 KB

16.06.2011 19:48 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ganz ehrlich?

Für die ersten finde ich sie gut.
Die Smile ist noch etwas wackelig, hier und da noch nen Feilstrich, aber ansonsten finde ich sie schon gut.
aufbau muss grad ma wer anderes beurteilen

16.06.2011 21:14 • #2



Hallo Luni,

Naturnagelverstärkung mit French - Aufbau?

x 3#3


Murmel2209

49
7
Hey
Also ich find sie für deine ersten auch sehr gut gelungen

Wenn ich da an meine denke -.- omg hehe
Ich würde sagei am Daumen fehlt leicht der Aufbau aber da lass ich lieber die Profis ran die haben mehr ahnung

LG Murmel =)

16.06.2011 21:59 • #3