14

Naturnagelverstärkung mit "Softifleks"

irmaa

irmaa

112
11
mein pink ist heute auch gekommen... ich werde mich wahrscheinlich heute abend mal ran wagen... hoffe nur die angabe von 30 min reicht ;)

03.07.2014 21:06 • #16


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von boglinballet:
Danke für den ausführlichen Bericht! Hast Du auch Fotos gemacht? Es würde mich interessieren, die Farbe zu sehen :)


Wen meinst du? :-P

03.07.2014 21:24 • #17



Hallo Stawropol,

Naturnagelverstärkung mit "Softifleks"

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab auch getestet - meine Erfahrung deckt sich in etwa mit der von Mayarisha:

Die Verarbeitung ist gut, wenn man sich ans Farbgelmodellieren gewöhnt hat.
Gele ziehen sich schön glatt.

Den Eigenglanz möchte ich nicht beurteilen, ich musste wegen aufgeschossener Bläschen (das soll aber in der Produktion nachgebessert werden) bei allen Modellagen nachfeilen und versiegeln.

Die Haltbarkeit im Nagelrandbereich war bei meinen Testpersonen sehr gut, keine Randliftings.

Zwei abgeplatzte Ecken an der FreeEdge sind nach mehr als vier Wochen wenig Ausfall. Dazu muss ich noch sagen, dass die Naturnägel etwas länger waren, wie von Nailcreator vorgegeben.

Mein Fazit:

Die Farbe Red Coral ist sehr schön, das Nude gefällt mir persönlich nicht.

Für Kunden, die nur kuppenbündig tragen und Fullcover bevorzugen keine schlechte Wahl.

Preisgestaltung muss angeglichen werden, Zeitersparnis fällt schon ins Gewicht.

Und man kann nur hoffen, dass keine Kundin auf den Trichter kommt und sich selber ne UV-Lampe und das Gel bestellt.......
also wenig drüber reden und Tiegel verkleben.

LG Jane

03.07.2014 23:20 • x 1 #18


irmaa

irmaa

112
11
ich habe getestet!

ich stimme meinen Vorrednerinnen zu...

das gel lässt sich sehr gut verarbeiten, was mich aber wirklich enorm störte waren die blasen die es gegeben hat. ich habe zu meinem pink noch eine probe red coral erhalten, die hab ich gleich mal getestet ;) die Farbe gefällt mir gut.

was mich etwas irritierte war das modellieren mit farbe- das ist aber wie schon erwähnt gewohnheitssache. was mir fehlt ist die ummantelung des nagels, beim angleichen nach dem modelieren siehts von vorne her sehr ungewohnt aus.

ich teste dies nun mal die nächsten wochen ;) denn über haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

liebste grüsse und gute nacht

04.07.2014 00:29 • #19


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
irmaa,
du meinst du hattest die Bläschen während Modellage oder nach aushärten gehabt?

04.07.2014 08:10 • #20


irmaa

irmaa

112
11
Zitat von Stawropol:
irmaa,
du meinst du hattest die Bläschen während Modellage oder nach aushärten gehabt?


ja genau ich steckte die hand in den ofen und dann kamen die bläschen :(

06.07.2014 22:55 • #21


ramwale

2294
84
94
20
Im Video sehen die wirklich hübsch aus. Ist das wie ein uv polisch? Naja... als hobby naglerin muss man ja nicht alles haben . :wink:

Trotzdem tolle bilder bzw farben.

07.07.2014 05:22 • #22


Tatjgnom

319
6
143
Vielen Dank für die beiden Proben!
Habe gestern das Corall getestet und war begeistert von der Farbe!
Mit dem Modelieren hab ich mich ein bisschen schwer getan, da es in die Seiten gelaufen ist als ich fertig war mit dem Modelieren. Als es fertig ausgehärtet war waren vereinzelt Bläschen aufgestiegen, aber ich denke das ist das , was bei der Produktion noch behoben werden soll. Glanz war sehr schön nur musste ich bis auf einen, alle Nägel befeilen wegen der Seiten.
Werde demnächst noch mal berichten.
LG
Tatj

07.07.2014 11:38 • #23


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Ich habe auch letzte Zeit festgestellt, das durch Wärme kann es ein wenig flüssiger werden, wie alle Gele

07.07.2014 14:06 • #24


boglinballet

boglinballet

50
3
Zitat von MaYarisha:
Zitat von boglinballet:
Danke für den ausführlichen Bericht! Hast Du auch Fotos gemacht? Es würde mich interessieren, die Farbe zu sehen :)


Wen meinst du? :-P


Ich meinte Cathan, aber habe dabei übersehen, dass Du auch die Farbe Red Corall getestet hattest. Hast Du Fotos gemacht? Pink kommt für mich nicht in Frage, aber Corall scheint der Renner zu sein! :mrgreen:

07.07.2014 18:45 • #25


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Die Farbe Corall hat einen sehr schönen Farbton und den würde ich mir kaufen wenn er alle ist. Leider habe ich kein aussagekräftiges Bild. Vielleicht mache ich heute Abend ein Bild von dem Gel.

08.07.2014 10:24 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
das ist Red Coral

Lg Jane
NNV Testgel NC Naturnagelverstärkung mit "Softifleks" in Gelnägel Red Coral von Nailcreator.jpg
NNV Testgel NC
932 60.89 KB

08.07.2014 12:21 • x 1 #27


irmaa

irmaa

112
11
mein s sieht heller aus.....

08.07.2014 12:24 • #28


irmaa

irmaa

112
11
Schaut hier.

08.07.2014 12:31 • #29


boglinballet

boglinballet

50
3
Danke für die Fotos! Schöne Farbe!

08.07.2014 17:12 • #30



Hallo Stawropol,

x 4#15