14

Naturnagelverstärkung mit "Softifleks"

Stawropol

Stawropol

549
53
84
184
Zitat von Julsagidia:
@Stawropol Könntest du evtl. noch Mutertips von den neuen Farben 2015 Posten? :) Das wäre toll auf der Homepage sehen die Farben ja immer etwas anders aus.

Kann man softiflex auch für eine Fußmodellage benutzten?




Das sind die neuen Farben
Neuen Farben Naturnagelverstärkung mit "Softifleks" in Gelnägel 20150629_124912.jpg
Neuen Farben
955 32.62 KB

29.06.2015 12:02 • #46


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Sorry, mit Bild hat das nicht so gut geklappt,

die Farben heißen:
Schwarz, Grey, Dark brown, Kakao, Capuccino, Altrosa.

Die Farben sind miteinander mischbar.

29.06.2015 12:22 • #47



Hallo Stawropol,

Naturnagelverstärkung mit "Softifleks"

x 3#3


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Hier ist noch ein Video von Lyni zur "Softyfleks"

29.06.2015 12:24 • #48


Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Super danke Evgenia :)

Kann ich die Farben evtl auch für eine Fußmodellage nehmen anstelle von Pedigel+Farbe? Sie sind doch flexibel?

30.06.2015 14:15 • #49


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Sicher kannst du :D

02.07.2015 06:06 • x 1 #50


eliena

eliena

544
24
154
Also in den Videos sieht das ja schon nicht schlecht aus, aber auf den Fotos, auf denen die Nägel schon rausgewachsen sind, sehen die Nägel sehr dick und klobig aus... Hat das Gel so Eigenschaften, die es einem schwer machen dünn zu arbeiten? Sieht so aus, da es wohl ziemlich dickflüssig ist? Ich weiß nicht so recht, ob ich damit klarkommen würde :nixweiss:

07.08.2015 11:15 • #51


Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Also ich habe Softiflex jetzt auch getestet, dick ist die Modellage auf keinen Fall. Es soll ja nur eine Naturnagelverstärkung sein, etwas mehr Verstärkung als bei einem Gel Lack aber trotzdem nicht so viel bei einer normale Gel Modellage. Daher kann man auch, wenn einen der Rauswuchs Stört, nach 3 Wochen mit einem Nagellack überlackieren, ohne das man dann den Übergang zum Rausgewachsenen Gel so stieht.

Der Naturnagel sollte zuerst gekürzt werden. Softiflex ist nicht für sehr lange Nägel geeignet.

Toll finde ich das man Fullcover in 1 Schritt arbeiten kann. Softiflex glätten sich super ab.
und der Glanz ist Wahnsinn :)

Dazu muss ich noch sagen, ich selber hatte immer sehr weiche Nägel bzw. Problemnägel d.h. nichts wollte halten. Seit dem ich Gele von Nail Cretor verwende ist das anders. Die Gele sind elastisch und halten perfekt. Ich bin total begeistert vom Nail Protector und auch von den Softiflex.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG

Juls

07.08.2015 11:32 • #52


eliena

eliena

544
24
154
Ja schon...da muss man wohl einfach dünn arbeiten. Ich war nur irritiert, weil man auf den Fotos eben den Übergang zwischen Gel und Naturnagel, trotz Überlack deutlich sieht...

07.08.2015 11:47 • #53


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Zitat von eliena:
Ja schon...da muss man wohl einfach dünn arbeiten. Ich war nur irritiert, weil man auf den Fotos eben den Übergang zwischen Gel und Naturnagel, trotz Überlack deutlich sieht...


Du kannst den Übergang nach 2-3 Wochen mit Feile glatt feilen, Nägel kürzen und mit Farblack lackieren.

Meine Kunden machen so, und ich muss sagen, das die Haftung ist genial, ich hatte schon eine Kundin nach 10 Wochen -alles War noch da- aber natürlich schon zwei mal gefeilt, gekürzt und lackiert :D

08.08.2015 20:07 • #54


eliena

eliena

544
24
154
okay hmmm vielleicht überlege ich es mir wirklich mal ein paar Farben zu testen... allerdings habe ich nicht so viele Leute, die öfter Fullcover machen, und wenn, habe ich eigentlich genug Farbgele :D

08.08.2015 20:18 • #55


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Zitat von eliena:
okay hmmm vielleicht überlege ich es mir wirklich mal ein paar Farben zu testen... allerdings habe ich nicht so viele Leute, die öfter Fullcover machen, und wenn, habe ich eigentlich genug Farbgele :D


Du kannst nicht mit Farbgele Naturnagel verstärken, du muss zuerst mit Gel modellieren. Bei "Softyfleks "braucht man das nicht

08.08.2015 20:40 • #56


eliena

eliena

544
24
154
das weiß ich natürlich :wink:
trotzdem: man muss ja nicht alles haben ...

08.08.2015 20:43 • #57


Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Also ich finde das System toll und der Zeit Ersparniss:)
Generell bin ich total begeistert von Nail Creator! :)

08.08.2015 20:45 • #58


Stawropol

Stawropol


549
53
84
184
Ich wollte hier Bescheid geben, das wir haben den Softifleks auf 30% runter gesetzt!
Softyfleks Naturnagelverstärkung mit "Softifleks" in Gelnägel 30%.jpg
Softyfleks
536 110.62 KB

02.09.2015 20:31 • x 1 #59


Katha1988

13
4
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Lovely Pastell" und "Perfect Nude".
Könnt ihr mir die Farben mal beschreiben, was der Unterschied real ist?

12.10.2015 11:47 • #60



Hallo Stawropol,

x 4#15