|
|
|
Naturnagelverstärkung - Gelnägel | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Moremagic Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
14.05.2009, 18:40 |
|
|
Eine Naturnagelverstärkung ist nichts anderes wie jede andere Modellage auch nur das man keine Verlängerung arbeitet. Alles andere ist genau gleich.
Es kommt dabei immer auf die Struktur und die Länge der eigenen Nägel an, wie man den Aufbau arbeitet. Jeder Nagel hat eine Sollbruchstelle, ganz egal ob dünner oder normaler kräftiger Nagel und genau die muss mit dem Aufbau geschützt werden, denn es liegt in der Natur der Sache, dass NÄgel unter dem Material weich werden weil der Sauerstoff fehlt, welcher das Keratin sonst hart hält.
Wenn die NÄgel zu kurz sind, mit Schablone als Hilfsmittel arbeitetn, damit die Nagelränder gut ummantelt werden können.
Bei ausreichender Eigenlänge klappt es auch ohne Schablone.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moremagic Mitglied

|
14.05.2009, 18:47 |
|
|
Hallo
Danke schön für die Info.
Also wenn ich das dann recht verstanden habe, mache ich genau alle Arbeitsschritte wie bei einer Modellage mit dem Tip - halt nur ohne Tip
Dann werde ich mir das Beigebrachte mal wieder aus dem Kopf schütteln
|
|
| Nach oben |
|
 |
lomita Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Moremagic Mitglied

|
14.05.2009, 18:54 |
|
|
Hallo,
danke schön.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
14.05.2009, 19:00 |
|
|
Wenn Du mit Fiberglasgelen arbeitest, dann kann man geringfügig dünner arbeiten, aber auch da muss ein Aufbau gearbeitet werden.
Ausserdem brauchen Nägel, wenn die Statik stimmt, an der Smile nicht dicker wie eine Scheckkarte sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Moremagic Mitglied

|
14.05.2009, 19:08 |
|
|
Hallo,
ich habe Fiberglasgele selbst noch nicht ausprobiert.
Wir hatten viele Kunden die nur NNV haben wollten und dort habe ich halt immer so gearbeitet wie beigebracht - ohne Aufbau.
Werde ich aber wie gesagt, sofort ändern und mich an den "unbeliebten" Aufbau wagen Hat ja wenigstens den Vorteil, dass man noch mehr den Aufbau lernen kann
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|
|