naturnagelwachstum beschleunigen/unterstützen - Maniküre, Pediküre & Nagelpflege

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

naturnagelwachstum beschleunigen/unterstützen

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege
« French auf Naturnagel - wie hält das weiß länger? Hilfe Brauch ein Fußpflege Fräser »
Stoff_Tier
Mitglied

5
2
Jena

10.08.2010, 23:35    naturnagelwachstum beschleunigen/unterstützen

ich habe wirklich kurze NN. habe auch keine modellage zurzeit, weil ich meinen nägeln mal eine pause gönnen wollte (auch wegen meiner arbeit darft ich im moment keine tragen). und ich wollte euch mal fragen, was ich abgesehen von nagelhärtnern noch machen kann, damit meine NN mal über 1mm wachsen^^
Anzeigen

Sabsi
Mitglied

15495
132
517

11.08.2010, 00:58    

3 bis 5 mm sind das Regelwachstum der Nägel im Monat.

5 mm erreichen sie nur in der stärksten Wachstumsphase im Alter von 15 Jahren bis 25 Jahre, danach fängt es an langsam weniger zu werden.

Der normale Durchschnitt sind 3mm im Monat bei einem erwachsenen Menschen, direkt beeinflussen kannst Du es nur über eine gesunde Ernährung inkl. sämtlicher Vitamine und Spurenelemente.

Nägelhärter bringen nichts, beschönigen nur die Oberfläche sind aber keine Hilfe fürs Nagelwachstum.

Wenn Du aber Deinen Nägeln zusätzlich was gutes tun willst, dann kauf dir den BioProl-Nageltherapiestift. (Treads dazu gibts im Forum).
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 122 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 116 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©