Naturnahen Look der Gelnägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" SiSa Sabby, 15.08.2018 09:39.

SiSa Sabby

13
6
Hallo ihr lieben ich hab mir schon etliche Male geholfen deswegen denkst du können wir diesmal auch helfen ich hätte gerne meine Nägel so wie auf dem Bild was ich beigefügt habe dazu muss ich hinzufügen ich liebe es wenn das Gel von den Nägeln runtergefeilt ist und der bloße Nagel mit den Bacher bearbeitet wird diesen mattlook finde ich Sau schön ! Jetzt meine Frage an euch wie kriege ich das am besten hin dass ich die Nägel so hinkriege wie auf dem Bild und eine Zusatzfrage kann man eventuell auch ein Aufbaugel mit einen Matt topcot mattieren das ich nur es Aufbaugel habe ohne Farbe?

Danke im vorraus

15.08.2018 09:39 • #1


Ginger

Ginger

8805
106
68
3309
hallo,
tut mir leid, aber ich verstehe deinen text nicht so gut, aber ich versuche trotzdem mal, dir zu helfen. :wink:

was du auf dem bild siehst, ist ein "babyboomer", dabei wird eben die spitze mit einem softeren weiß gearbeitet, aber kein exaktes french sondern etwas verwischter, der rest des nagels wird mit einem rosé oder hautfarbenen ton gearbeitet. das matte kann man entweder mit einem matten versiegelungsgel machen, oder eben mit einem feineren buffer, wenn man nicht extra was kaufen will.

aber ich habe jetzt nicht verstanden, ob du es mit gel machen willst, oder ohne? weil du schreibst, du magst es, wenn die nägel runtergefeilt sind :nixweiss:

wenn es mit gel sein soll, dann such eben unter dem begriff "babyboomer" z.b. bei youtube, da gibt es einige anleitungen :wink:

15.08.2018 11:52 • #2


SiSa Sabby


13
6
Ja sorry doofes t9 ja ich wollte fragen ob man eventuell auch nur Aufbaugel auf die Nägel macht und kann man auch Aufbaugel matt machen mit einem matt topcot?

15.08.2018 13:30 • #3


Ginger

Ginger

8805
106
68
3309
ja, das kannst du natürlich auch...

wie gesagt, kann man matt folgendermaßen machen:

- mit mattversiegler versiegeln
- normal versiegeln, dann mit buffern mattieren
- natürlich kannst du auch direkt nach dem aufbau "schluss machen". dazu sollte er aber sehr gut und fein befeilt sein, so dass du keine feilspuren mehr siehst. geht gut mit feineren buffern, oder der "gröberen" seite einer polierfeile. aber schöner und glatter wird es eben, wenn du versiegelst.

15.08.2018 14:58 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen