2

Nded Gele Risse unterm Nagel?

"

Gelnägel

" aleynasnails, 21.09.2014 22:31.

aleynasnails

9
6
Hallo meine lieben, bin Anfänger in der Nagelszene.
Hab da einige Fragen an euch, habe bis jetzt paar Mädels die Nägel gemacht, doch bekam nach 1 Woche Beschwerden
wegen rissen, bei einigen hat sich das Gel sogar vorne an der Nagelspitze gelöst :(
Habe mit dem 1 Phasen Gel Nded gearbeitet, nun frag ich mich an was das wohl liegt, habt ihr Erfahrung mit dem Gel?
Bin grad eh am ausprobieren, könnt ihr mir Gele empfehlen. Oder kann das am Aufbau liegen? Danke

21.09.2014 22:31 • #1


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Gerade am Anfang, wenn man sich noch nicht wirklich über Aufbau, Seitenlinien, Nagelvorbereitung, usw. informiert hat, und einfach ohne großes Wissen vor sich hin arbeitet macht man einfach viele Fehler.
Hatten wir ja alle am Anfang....
Am besten du schreibst hier mal deine genauen Arbeitsschritte auf und lädst ein paar Fotos in den drei Ansichten von den Nägel rein, dann kann man dir am besten helfen!

Lg Lady S

21.09.2014 22:45 • x 1 #2



Hallo aleynasnails,

Nded Gele Risse unterm Nagel?

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

da hat lady recht :lol:

ich kenne die gele. Aus der basic collection und auch studio und american line. Risse hatte ich nicht. Ich mochte die gele und kam gut mit zu recht. Hatte aber aus Neugier andere hersteller benutzt u d bin bei anderenggeblieben. Aber grundsätzlich soll es ja keine schlechte gele geben nur schlechte Verarbeitung. Wobei ich mit nails factory nur schlechte Erfahrungen gemacht habe da die gele gelb werden.

Vielleicht mal wie lady sagt schritte aufschreiben. Dann kann man dir besser helfen. Manchmal macht man fehler die einen garnicht bewusst sind. :nixweiss:


lg, mona

22.09.2014 06:54 • x 1 #3


aleynasnails


9
6
Hallo meine lieben, hab jetzt mal meine eigene hand gepostet, damit ihr sehen könnt wie ich das so mache.
Wäre lieb wenn ich mir sagen könntet was falsch dran ist.
Und so gehe ich vor