Neben an ein Nagelstudio

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Sara´s Nails, 06.09.2014 09:35.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hallo Leute ich brauche mal wieder euren Rat habe ja mein Homestudio mitten in der Stadt.
Jetzt hat schräg gegenüber eine neu aufgemacht die auch viele kennen .

was kann ich jetzt tun ausser mit meiner Arbeit überzeugen ?
Vielleicht habt ihr ja Tipps was es hier im Norden nicht soviel gibt ..

Danke schonmal

06.09.2014 09:35 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Ja, schönes Thema nur leider kann ich dir keinen Rat geben :(
Wo ich mein Studio habe sind 9 Stück im Umkreis von 1 km, die kommen wie aus dem Boden geschossen + evtl. die Schwarznagler ...

Ich würde sagen da fängt jetzt einfach der Konkurrenzkampf an. Wenn du auf keine neue Kunden angewiesen bist, dann halte deine Stammkunden, vll hat jemand anderes noch eine tolle Idee!

LG

06.09.2014 16:39 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Neben an ein Nagelstudio

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
das stimmt,es sind einfach zu viele,überall. Deine Arbeit und du selbst mußt die Kunden überzeugen,wenn man zufrieden ist,bleibt man dabei.

06.09.2014 16:55 • #3


Elviangirl

huhu ^^

es gibt viele dinge, mit denen man punkten kann:
-freundliche und nette gespräche
-hygiene und sauberkeit
-besondere methoden ( airbrush, one-stroke-malereien )
-besonders schnelles arbeiten

ich denke, jede nagel-fee findet ihren weg, mit dem sie kunden behält und anspricht.
nimm mich mal - ich bin nicht die schnellste und kann nicht malen...aber ich bekomme enorm viel feedback, dass sich die modelle bei mir wohlfühlen und die gemütliche atmosphäre um sie herum mit einfühlsamen gesprächen schätzen. das ist dann wohl MEIN pluspunkt...dazu kommen noch der hohe standart an sauberkeit und hygiene, den ich hier halte, mein neues airbrush-system...und auch meine 3 zauberhaften kinder, die jeden abend darauf bestehen, den "damen", die hierher kommen, "hallo!" zu sagen... ^^

du musst deinen weg, deinen stil finden und dir treu bleiben! arbeite so, wie du dich dabei wohl fühlst!
ich mache mir immer enorme gedanken um die zeit - für einen refill mit airbrush-arbeiten brauche ich immer noch 2 1/4 stunden. für ne neuanlage mit verlängerung meistens noch länger...
aber die leute, die zu mir kommen, wissen das - und viele schätzen das auch! dass ich eben nicht wie am fliessband arbeite und abfertige und vor allem zeit für einen netten plausch bleibt...sie entspannen sich, lehnen sich zurück und geniessen es, verwöhnt und verschönert zu werden.

finde das, was DICH auszeichnet!
und finde dann DEINE kunden, die zu dir passen...

alles liebe ^^

06.09.2014 22:01 • #4


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Ja ich hatte mein Studio ja schon hab es aber wieder geschlossen gehabt, weil ich so viel gearbeitet hab in meinem anderen Job !
Jetzt fange ich sozusagen ganz von vorne an anderen Namen anderer Raum jetzt wird es natürlich schwierig für mich .
Aber ihr habt recht werde schon überzeugen :-)

07.09.2014 07:38 • #5


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :bussi:

07.09.2014 11:13 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Sara´s Nails:
Ja ich hatte mein Studio ja schon hab es aber wieder geschlossen gehabt, weil ich so viel gearbeitet hab in meinem anderen Job !
Jetzt fange ich sozusagen ganz von vorne an anderen Namen anderer Raum jetzt wird es natürlich schwierig für mich .
Aber ihr habt recht werde schon überzeugen :-)


einfach wird es wohl nicht werden, da hast du schon recht - aber eines wird es für dich bei deiner guten Arbeit sicher nicht und das ist "schwierig"

Zeig deine Arbeiten auf Facebook, lass sie durch deine guten Kundinnen teilen und so weiter verbreiten und du hast schnell wieder nen Kundenstamm zusammen :-)

07.09.2014 13:19 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
und wie ist es weitergegangen? erzähl mal, wenn du magst.

26.01.2015 16:45 • #8


Nero

576
2
2
290
Fortbildung und Zusatzangebote wie Permanent Make up, Wimpernverlängerung, Augenbrauenfärbung,Fusspflege.
Ohne grössere Investitionen wird man nie punkten können, denn es gibt zu viele talentierte Nagelfeen.

27.01.2015 09:31 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Nero:
es gibt zu viele talentierte Nagelfeen.


leider aber noch viel mehr, die sich lediglich dafür halten :roll:

27.01.2015 12:13 • #10


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
Ja das stimmt so muss sagen das es bei ihr gegenüber nicht so gut läuft hat fast nie auf .
Mein glück bei mir läuft es richtig gut mein studio ist fertig umgebaut und Kunden hab ich auch schon welche alle sorgen waren umsonst .
Mein Tisch Neben an  ein Nagelstudio in Nagelstudio Nagelstudio-Saphir 1.jpg
Mein Tisch
1060 48.2 KB
Mein studio Neben an  ein Nagelstudio in Nagelstudio Nagelstudio-Saphir 3.jpg
Mein studio
779 52.64 KB
Und ich vor der Tür Neben an  ein Nagelstudio in Nagelstudio Nagelstudio-Saphir 4.jpg
Und ich vor der Tür
663 32.24 KB

29.01.2015 19:56 • #11


helruna

helruna

1639
58
59
475
ach schön, das freut mich für dich! siehste, sorgen sind gar nicht nötig gewesen😉

29.01.2015 20:49 • #12


Nero

576
2
2
290
Also in deinem Studio kann man sich wohl fühlen. Was mir nicht gefällt sind die vielen kleinen Bilder, was toll rüberkommen würde wären richtig grosse tolle Poster von toll gemachten Nägeln( von dir), die würde ich jedoch von einem Fotograf anfertigen lassen.

30.01.2015 09:28 • #13


janicka

janicka

2596
24
12
72
Schönes Studio,den namen finde ich interessant,hat nicht jeder.

30.01.2015 11:21 • #14



Hallo Sara´s Nails,

x 4#14