Neon Dia Gel und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" 82_LaFamilia_87, 21.11.2010 20:21.
82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Heute war meine Mutti mal wieder zum Nageln bei mir..
habe dummerweise leider nur ein Bild gemacht, folglich fehlen die anderen Ansichten..

War mal wieder ein schwieriges Unterfangen..ihre NN wachsen schief und krallen sehr, was ich irgendwie immer versuche auszubessern..
Auch mit dem Aufbau hatte ich heute so meine Schwierigkeiten :roll:
die beiden Ringfinger wirken auf dem Bild bissl dicker wie sie in Wirklichkeit sind...
war heute das erste mal Full Cover und Fimo...
(hatte ich vorher nur einmal auf nem Tip geübt)

naja,ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :? :D

Bin gespannt was ihr dazu meint..

Liebe Grüße
 Neon Dia Gel und Stamping in Anfänger Nageldesign
18432_750x562_SDC12822.jpg
666 246.03 KB

21.11.2010 20:21 • #1


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
1
Hey, also ich beurteile mal hier einfach das Design, die Neonfarben denke
ich ist da halt reine Geschmackssache, der Ringfinger mit den Fimofrüchtchen find ich süss ! Ich finde aber das du zu viel Stampings gemacht hast, sieht irgendwie überladen aus, weisst du, weniger ist da manchmal mehr !

Hab's nur gut gemeint :wink: !

21.11.2010 22:27 • #2


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87


434
48
77
7
ja Design ist Geschmackssache :D
mir persönlich wäre es auch zu viel, aber es war so gewollt von meiner Mum :P

Und was sagst du oder irgendwer anders zu Form usw?

Ich habe diesmal ein anderes Gel benutzt,welches ich mir erst neu bestellt hatte...es war sehr dünn und ist ziemlich verlaufen :?
hatte hinterher echt viel zu feilen..

22.11.2010 07:54 • #3


Redamaris

Redamaris

129
5
4
3
Das Design ist sehr farbenfroh, die Fimo sind süß und die Form ist soweit ich sehen kann gut gelungen.
Mach weiter so.

22.11.2010 18:03 • #4


ShadowWing

ShadowWing

118
13
10
An einigen Fingern sehen sie Seitenlinien schief aus - täuscht das?
Also ich mag das Design ~ erinnert an Sommer :-)

22.11.2010 18:06 • #5


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87


434
48
77
7
schief :shock:
kann sein, obwohl ich sehr versucht hab drauf zu achten :oops:
finde auch durch das Nagelöl siehts auch bissl komisch aus...
hätte ich mehr einmassieren können (gibt hinterher immer ne Handmassage)

genau, sommerlich sollte es werden :D
meine Mum meinte das Wetter ist so bescheiden, da braucht sie gute Laune Nägel :roll: :lol:

LG

22.11.2010 19:57 • #6


Katha389

Katha389

29
8
Hey

Also ich find auch das die gut ausschauen!
Von der Form her find ichs gut soweit wie mans erkennen kann:)!
Design schaut super aus...

Liebe Grüße
Katha

22.11.2010 20:04 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen