1

Neon Farben

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" samti, 25.12.2011 14:59.
samti

samti

200
17
2
hallo ihr lieben
das ich bisher mit meinen neon farben nie wirklich zu frieden war bin ich immer noch auf der suche nach schönen die auch deckend sind. also wo ich maximal 2x auftragen muss und nicht x mal
wollte euch fragen was ihr von diesen hier haltet und ob die schon mal jemand ausprobiert hat.
ich magst glitzern bzw schmmernd
http://www.ebay.de/itm/10x-FARBGEL-DIAM ... 53eab257f6

danke schon mal für eure antworten

lg tanja

25.12.2011 14:59 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Zu den Gelen von Brezel gibt es schon viele Kommentare....benütz bitte mal die Suche.

Die Gele welche ich hatte, sind in der Tonne gelandet. Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Es kann aber gut sein, dass Du nicht ganz so anspruchsvoll bist.... überzeuge Dich einfach selber.

25.12.2011 15:21 • #2



Hallo samti,

Neon Farben

x 3#3


FlamesOf_Love

30
4
Das sind ja nur 3ml das reicht doch nicht wirklich viele Modellagen. Denke ist eher zum testen

25.12.2011 18:40 • #3


angelofmystic

199
16
4
2
also mit 3ml Farbgel kommt man schon ne weile aus...

Meine 5ml Tiegel reichen auch schon ewig

25.12.2011 18:50 • x 1 #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die sehen schön aus, aber wer die kauft, sollte die echt mehrmals nur ganz dünn auftragen und muss die länger aushärten als normale, da die Gele teils stark pigmentiert sind, der Vorteil ist, man kann die mit klarem Gel strecken und hat so länger was davon - also für den Hausgebrauch geeignet, für ein Studio absolute Fehlanzeige

25.12.2011 19:44 • #5


Xanthara

4908
113
26
Kann ich nur zustimmen, die sind beim auftragen recht dick, auf den Aufbau arbeiten ist nicht möglich, mit dem Pinsel bekommt man die nie verstrichen, selbst mit dem Spotti ist das wie Kleister.

25.12.2011 21:12 • #6


samti

samti


200
17
2
also 3ml reichen bei mir ewig ist ja nicht wie beim aufbau gel das man nen richtigen kleks braucht. oder kann mir einer von euch gutes deckende neon gel empfehlen die auch schimmern?
ich liebe glitter und glimmer, grins

danke auch für eure antworten.
russ tanja

26.12.2011 14:01 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
NeonGele von ICP sind gut. Wenn du weniger ausgeben willst, geht auch eubecos. In die Gele kannst du dann IcePigment einstreuen. Das gibt einen Perlmuteffekt und etwas Glitzer. Du kannnst auch Neonglitzer nach dem Aushärten noch mit drauf geben.

26.12.2011 16:22 • #8



Hallo samti,

x 4#8