Neon Flower

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Vita, 24.04.2013 19:00.

Vita

7
3
so, da ist er" mein 1. Versuch!"

ich fange einfach mal an mit dem was ich schon selbst sehe.
Smile line zu schwammig, Tip blendet durch und ungleichmäßige längen...
frage: der daumen ist links oben in der ecke leider ganz matt was ist da evtl. passiert?
JETZT DÜRFT IHR... Embarassed
Seiten Ansicht Neon Flower in Anfänger Nageldesign 31264_420x560_SAM_0370 vk.jpg
Seiten Ansicht
865 15.18 KB
Draufsicht Neon Flower in Anfänger Nageldesign 31264_420x560_SAM_0363 vk.jpg
Draufsicht
979 18.59 KB
Tunnelsicht Neon Flower in Anfänger Nageldesign 31264_420x560_SAM_0380 vk.jpg
Tunnelsicht
841 16.75 KB

24.04.2013 19:00 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Du hättest die Fotos auch in dem alten Thread Posten können.

Aber ich Fang dann mal an soweit ich was sehe.

Deine Nägel Schaufeln. Da musst du mehr auf die Seitenlinien achten. Die sollten gerade aus dem Nagelbett kommen bei der Square Form (eckige). Auch vorne (da fehlt mir gerade der Fachbegriff) am freien Nagelende sollte es gerade sein. Deine sind von der Form unterschiedlich.
Aufbau ist für die Länge zu wenig würd ich sagen.

Das du die Tips nicht richtig geblendet hast ist die ja schon aufgefallen.

So und jetzt lass ich die Profis ran ;)

24.04.2013 19:38 • #2



Hallo Vita,

Neon Flower

x 3#3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Achso, wegen der Matten stelle hat wee-wee für ja im anderen Thread schon beantwortet. Da ist der Versiegler zu dünn. Einfach nochmal anbuffern und noch ne Schicht drüber.

Kannst du in Zukunft vermeiden in dem du den Versiegler satter aufträgst

24.04.2013 19:41 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das mit dem Tip hast du ja schon selber gesehen - da musst du das Blenden noch üben oder aber auf Schablone umstellen.

Was mir sonst noch so auffällt:

Es fehlt Aufbau, da sollte noch etwas mehr drauf- kannst du aber auch jetzt noch nacharbeiten.

RF schaufelt ziemlich.

Baseline am Daumen hat eine Tendenz nach unten.

Die Smile sollte auch an den Ecken vorhanden sein.

Die Oberfläche sieht insgesamt etwas hubbelig/ungleichmäßig aus.

Insgesamt sind die Nägel für das 1. Mal aber schon gut geworden. Tipps, was es zu verbessern gibt hast du ja - also dran bleiben und immer besser werden ;)

24.04.2013 19:44 • #4


Vita


7
3
guten morgen!
vielen dank für die tips. werde versuchen sie beim nächsten mal gleich umzusetzten.
obwohl ich gestern die rechte hand gemacht hatte und gleich wieder das selbe problem hatte.
der daumen links oben auch wieder matt.
nach der fertigstellung glänzte er noch heute morgen jedoch wieder nicht mehr.
kann es auch sein das die stelle zu dick aufgetragen war und sie nicht richtig ausgehärtet?
hatte sie 2 mal 120 sec. im gerät.

25.04.2013 08:56 • #5


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zu dick ist eher unwahrscheinlich. Entweder zu dünn, beim aushärten falsche Position, so dass sich das Gel zurückzieht oder die Lampe nicht richtig hinkommt.

Welches Gel benutzt du denn? Wie nimmst du die SS ab? Sind die 2 mal aushärten empfohlen?

25.04.2013 09:03 • #6


Vita


7
3
ich benutze das 1 phasen gel von nails factory.
die ss nehme ich mit cleaner ab.
ja, nach abschluß solte man 2 mal 120 sec. aushärten laut anweisung.

25.04.2013 09:25 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
1-Phasengele glänzen oft nicht so schön wie reine Versiegler - wenn du einen guten Tipp willst, dann kann ich dir den High Gloss von Nailexpert empfehlen.

Versuch mal die SS nicht mit Cleaner sondern mit Öl abzunehmen. Bitte aufpassen, dass es eines ohne Paraffinum liquidum ist, dass kann auch matt machen. Du kannst auch Olivenöl o.ä. nehmen. Einen Tropfen Öl auf den Nagel und mit einer trockenen Zelette reiben bis es quietscht.

25.04.2013 10:13 • #8


Vita


7
3
vielen dank für den tip, werde es beim nächsten mal gleich ausprobieren!

25.04.2013 12:34 • #9



Hallo Vita,

x 4#9