2

Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" StrawBerry00, 17.07.2013 17:48.
StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Hallo (:

Hab mir gedacht ich versuch mich auch einmal an einer Anleitung (:
Hoffe sie gefällt :roll:

Leider habe ich vergessen ein Bild vom fertig modellierten und befeilten Aufbau zu machen :oops:
Also bitte dazu denken :lol:
1. nur noch Pünktchen setzen mit Acrylfarbe und Versiegen - Fertig ! (: Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 1.jpg
1. nur noch Pünktchen setzen mit Acrylfarbe und Versiegen - Fertig ! (:
862 17.81 KB
2. Versiegelungs- oder Haftgel auf das Frenchgel auftragen, Blaues Crushed Ice  Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 2.jpg
2. Versiegelungs- oder Haftgel auf das Frenchgel auftragen, Blaues Crushed Ice vorne auftragen, 2 min aushärten, Aufbau arbeiten, 2 min aushärten, abcleanern, befeilen , buffern, entstauben
810 26.16 KB
3. Die Smileline mit Neon Gelb malen, leicht verlaufen lassen, 2 min aushärten Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 3.jpg
3. Die Smileline mit Neon Gelb malen, leicht verlaufen lassen, 2 min aushärten
1088 20.36 KB
4. Make-Up Gel auftragen, Smileline vormodellieren, 2 min aushärten Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 4.jpg
4. Make-Up Gel auftragen, Smileline vormodellieren, 2 min aushärten
956 22.81 KB
5. Haftgel auftragen, 2 min aushärten Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 5.jpg
5. Haftgel auftragen, 2 min aushärten
937 31.57 KB
6. Nagel wie gewohnt vorbereiten, buffern, entstauben Neon Gelbe Nägel & Blau Glitter Naildesign in Nageldesign 6.jpg
6. Nagel wie gewohnt vorbereiten, buffern, entstauben
930 26.28 KB

17.07.2013 17:48 • x 2 #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag