nervige Kunden - Kunden - Seite 2

Beautynails Forum

nervige Kunden
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Kunden
« Was soll ich nur tun? Wieviel Zeit für Modellage sollte man brauchen ? »
melli8688
Mitglied

57
10
2

15.04.2011, 09:07    

also ich hab jetzt eine Kundeninfo erstellt.

Kurzprogramm nur bis zu 2. Wochen nach der Neumodellage. Ab der 3. Woche bis zur 5. Woche Refill und ab der 5. Woche Neumodellage. Dann die Preise dabei und auch eine Erläuterung bzw Erklärung der einzelnen Programme....hoffe meine Kunden verstehen das so und akzeptieren das.....
Anzeigen

melli8688
Mitglied

57
10
2

15.04.2011, 09:25    

...und ich muss noch was los werden. Ich habe euch von der Kundin erzählt die immer klingelt weil Ecken abgebrochen sind....sie war vorgestern da...nach 2 Wochen zum Kurzprogramm aber hatte sich bis zum French hoch geknibbelt u ich hatte die Tränen in den Augen. Ich hatte mir so viel Mühe gegeben bei der Modellage und dann kommt sie an und es sind nur noch Bruchteile davon übrig:-(
Hab gesagt so werde ich nichts daran machen. Die sahen aus die Nägel, zum heulen. Jetzt hat sie nen neuen Termin für ne Neumodellage. Hab ihr gesagt wenn das sich nicht legt mit dem knibbeln könnten wir keine Nägel mehr machen, da der NN irgedwann so beschädigt wäre das keine Modellage mehr darauf hält:-(
jovi1974
Mitglied

32
4
2
Wolfenbüttel

15.04.2011, 10:27    

Na solche Kundinnen hat man ja gerne....! Nach dem 3. Mal hätte ich ihr was erzählt, du sollst von den Kundinnen profitieren und nicht umgekehrt!
jovi1974
Mitglied

32
4
2
Wolfenbüttel

15.04.2011, 10:41    

Rennt die Kundin mehrmals gegen die Wand? Ist ja schon ein Unding wie man das schafft!?!? Ich würde auch an deiner Stelle im 8-Eck springen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, oder? Bei solchen Kundinnen machst du kein Profit. Ich würde mich auch hüten der nochmal die Nägel zu machen! Was knibbelt sie daran?¿ muss ja viel Zeit haben, wenn der Körper das Gel abstösst, wird das wieder passieren. Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich das "richtige Gel" gefunden habe!
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

16.04.2011, 23:51    

Hallo Melli,

behandel diese Kundin wie eine Nagelkauerin und zieh das volle Nagelkauerprogramm durch.

Anfängliche Kontrolltermine alle 2 bis 4 Tage und wenn nötig sogar täglich.

Vielleicht hilft es, wenn sie unter ständiger Kontrolle ist um zumindest die anfänglichen Hürden zu überwinden.

In Deine Kundeninfo sollte auf alle Fälle noch folgender Satz rein:

Keine Garantie bei Nagelkauer und -knibbler. Reparaturen sind kostenpflichtig.
Danke1xDanke
melli8688
Mitglied

57
10
2

21.04.2011, 08:55    

Leute ich brech bald echt ab......zu Kundin Nr. 1 habe ich schon wieder eine neue Story:

Sie war vor 2 Wochen wieder da und wollte diesmal eine Modelage ohne French. Ich sagt vorher schon das ich dann wenigstens ein Make up Gel auftragen würde damit man die Unebenheiten der Naturnägel nicht so sieht, bzw sind die Naturnägel bei ihr sehr gelblich.
Wollte Sie alles nicht...ok war ja auch ihr wunsch also mach ich es so. Als wir dann fertig waren betrachtete Sie das ganze sehr skeptisch und meinte dann mh....hab ich mir anders vorgestellt....
Naja jetzt nach zwei Wochen schreibt sie mir auf einmal, das sie doch nicht so zufrieden wäre diesmal und ob ich das ausbessern könnte (am besten diese Woche noch)Hab ihr dann geschrieben das ich diese Woche keinen Termin mehr habe (ich bin stolz auf mich ) weil ja auch Ostern noch dabei kommt....ich glaube dann war sie sauer....ne bis nächsten donnerstag will sie das nicht so lassen, sie glaube auch die würden diesmal nicht lange halten.....Da hat es mir gereicht. Hab ihr geschrieben ich würde ihr gerne ne Nr. von einer Bekannten geben die auch gute Nägel macht sie könne ja dor mal hören ob die vorher noch Zeit hat....langsam reicht es mir......ahhhh
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kunden Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Unverschämte Kunden Kunden 5 24.02.2008, 17:33
Keine neuen Beiträge gutscheine für kunden? Marketing und Werbung 5 25.05.2010, 20:23
Keine neuen Beiträge unzuverlässige Kunden... Kunden 10 12.09.2011, 11:00
Keine neuen Beiträge Wenig Kunden Kunden 18 11.11.2010, 20:32
Keine neuen Beiträge Kranke Kunden Kunden 17 26.09.2011, 12:15

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 23 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10295 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 158 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 55 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©